- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser achter (!) Aufenthalt in diesem Hotel. Äußerlich hat sich nichts verändert, Ausstattung und Service sind immer noch auf gehobenem Niveau. Der Absturz der Küchenleistung war einfach unfassbar. Das in den Vorjahren überwältigend reichhaltige und geschmackvolle Abendbuffet bot Speisen minderer Qualität, die z. T. "geschmacksfrei" waren! Zweifel an der Frische ließen uns auf manche Gerichte verzichten. Der Umgang mit meiner mündlichen und schriftlichen Beschwerde war völlig unbefriedigend, man könnte sich veralbert fühlen. Wörtlich "Vielleicht buchen Sie dabei (gemeint ist die nächste Buchung) unser Angebot nur der Übernachtung incl. Frühstück und geniessen unsere Gastronomie im Bernsteinrestaurant und Rugard Gourmet's". Kann die Aussicht noch deprimierender sein?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sollte ein Gast mit einer Leistung unseres Hauses nicht zufrieden sein, so ist uns dies Ansporn, auf berechtigte Kritik umgehend zu reagieren. Dabei wird zwischen Kritik aufgrund individuellen Empfindens und allgemein sichtbaren Kritikpunkten nicht unterschieden. So wurde auch im obigen Fall gehandelt. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich, gastronomische Alternativen in unserem Haus aufzeigen zu können, jedoch berechtigte Anmerkungen natürlich zu überprüfen und zu korrigieren.