Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Strandhotel Rugard lässt nach!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser achter (!) Aufenthalt in diesem Hotel. Äußerlich hat sich nichts verändert, Ausstattung und Service sind immer noch auf gehobenem Niveau. Der Absturz der Küchenleistung war einfach unfassbar. Das in den Vorjahren überwältigend reichhaltige und geschmackvolle Abendbuffet bot Speisen minderer Qualität, die z. T. "geschmacksfrei" waren! Zweifel an der Frische ließen uns auf manche Gerichte verzichten. Der Umgang mit meiner mündlichen und schriftlichen Beschwerde war völlig unbefriedigend, man könnte sich veralbert fühlen. Wörtlich "Vielleicht buchen Sie dabei (gemeint ist die nächste Buchung) unser Angebot nur der Übernachtung incl. Frühstück und geniessen unsere Gastronomie im Bernsteinrestaurant und Rugard Gourmet's". Kann die Aussicht noch deprimierender sein?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sollte ein Gast mit einer Leistung unseres Hauses nicht zufrieden sein, so ist uns dies Ansporn, auf berechtigte Kritik umgehend zu reagieren. Dabei wird zwischen Kritik aufgrund individuellen Empfindens und allgemein sichtbaren Kritikpunkten nicht unterschieden. So wurde auch im obigen Fall gehandelt. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich, gastronomische Alternativen in unserem Haus aufzeigen zu können, jedoch berechtigte Anmerkungen natürlich zu überprüfen und zu korrigieren.