- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Lage, wunderschöner Blick beim Frühstück und Abendessen direkt auf die Ostsee. Sehr freundliches Personal, nette Begrüßung und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und höflich.
Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich, allerdings in die Jahre gekommen... Es war eine himmlische Ruhe, auch im Hotel. Das Bad war ebenfalls immer sauber, es gab von uns keine Beanstandungen.
Das Büffet war zum Frühstück und zum Abendessen sehr lecker. Große Auswahl und immer frisch. Toll das man einen Tisch reservieren konnte und auf Wunsch wurde dieser zum Geburtstag festlich geschmückt, sehr schön. Eine handgeschriebene Geburtstagskarte auf dem Zimmer mit Gutschein für die Bar war eine super Überraschung und man merkt das die Kommunikation zwischen den Angestellten prima funktioniert.
Der Service ist hervorragend. Der Wunsch nach einem 2. Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Bei Anreise eine wirklich nette Begrüßung und besonders hervorheben möchte ich das Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen, sehr freundlich und aufmerksam, immer ein nettes Wort für den Gast.
Super Lage direkt an der Promenade mit Blick auf die Ostsee. Wunderschöne Strandspaziergänge z.B. nach Prora. Dort kann man das KDF mit kleinen Cafes , Bar oder Eisdielen besuchen, das Oldtimermuseum mit Motoradausstellung, die militärhistorische Ausstellung und die Sandskulpturenausstellung besichtigen, auch der Baumwipfelpfad ist in der Nähe. Wer nicht zurücklaufen möchte, kann für 5€ den Jagdschloßexpreß nutzen und bekommt gleich noch viele Informationen über Binz und Prora.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten Traumwetter und waren nur unterwegs. Per Fahrrad nach Sellin, Baabe und Göhren, mit dem Rasenden Roland nach Putbus oder eben sehr schön am Strand entlang nach Prora. Nahe der Seebrücke sind sehr schöne Cafes und Eisdielen zum Verweilen, auch Fischräucherei Kuse ist unbedingt einen Besuch wert. In der Bar gab es Freitag Abend Livemusik zum Tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana und Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Diana, lieber Ingo, vielen herzlichen Dank für die tolle Wertschätzung unserer Arbeit. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und haben Ihren Dank auch gern an unsere Mitstreiter weitergegeben. Wir sind gespannt, wann wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit. Ihr Team des Rugard Thermal Strandhotels Matthias Weese Guest Relations Manager