- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Januar auf der Insel Rügen. Im vergangendem Jahr in Baabe, leider war hier absolut nichts los. Wir bekamen dann Mitte 2007 ein Angebot von HTC-Reisen für das Hotel Rugard in Binz. Diese Offerte nahmen wir gerne an und buchten für Januar 2007. Wir waren überascht über die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter insbesondere über die Sevicekräfte in Bar und Restaurants. Im Zimmer fehlten leider ein paar Haken für die Bademäntel und im Bad war die Handtuchstange zu kurz, ansonsten war alles Top. Der Wellnesbereich lässt absolut keine Wünsche offen, hier ist wirklich alles vom feinsten. In der näheren Umgebung gibt es sehr gute Restaurants mit gutem bis sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis einschließlich des Restaurant im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas da. In der sehr gemütlichen Bar war außer Dienstag täglich Lifemusik mit hervorgenden Musikern. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder Buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |