- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir nur 5 Tage im Hotel waren, war es o.k., für 14 Tagen Badeurlaub wäre unser Zimmer (Nr. 159) zu klein, insbesondere der Schrank und die Ablageflächen. Positiv war der kostenlose WLAN-Zugang und positiv war auch, dass noch am gleichen Tag eine reklamierte Reparatur in der Dusche vorgenommen wurde! Sehr negativ war unsere Behandlung am ersten Abend im Restaurant. Nach einem Gespräch mit der Vertreterin der Direktion haben wir nichts mehr gehört, keine Entschuldigung der Leitung, keine kleine "Wiedergutmachung" z.B.- einen Drink an der Bar o.ä.. Dafür kam ein Standardschreiben der Direktion. In dem wurde auch auf den äußerst unangenehmen Vorfall nicht eingegangen. Auf meine Email noch am Tag Eingang des Schreibens der Direktion kam nie eine Antwort. Ein Beschwerdemanagement und eine positive Gästebetreuung stelle ich mir anders vor. Dieses Hotel wird auf unsere Besuche und die unserer Freunde und Bekannten in Zukunft verzichten müssen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Rudolf, ich möchte mich bedanken, dass Sie das Rugard Strandhotel für Ihren kurzen Urlaub gewählt hatten. Ich freue mich auch sehr, dass Sie grundsätzlich mit dem Hotel und der Dienstleistung zufrieden waren. Bezüglich den „Vorfalls“ im Bernstein Restaurant, tut es mir sehr leid, dass diese Information nicht bis zu mir gedrungen ist. Selbstverständlich werden wir an der internen Kommunikation arbeiten damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Ich freue mich, dass wir zumindest im Nachhinein, über die Problematik sprechen konnten und das eine oder andere aus dem Weg räumen konnten. Ich bin überzeugt, dass uns bei der Handhabung „Beschwerde-Management“ nichts trennt! Ich freue mich sehr, wenn wir uns bei Ihrem Nächsten Besuch im Rugard Strandhotel persönlich kennenlernen. Genießen Sie und Ihre Familie den schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor