Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub mit Startproblemen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir nur 5 Tage im Hotel waren, war es o.k., für 14 Tagen Badeurlaub wäre unser Zimmer (Nr. 159) zu klein, insbesondere der Schrank und die Ablageflächen. Positiv war der kostenlose WLAN-Zugang und positiv war auch, dass noch am gleichen Tag eine reklamierte Reparatur in der Dusche vorgenommen wurde! Sehr negativ war unsere Behandlung am ersten Abend im Restaurant. Nach einem Gespräch mit der Vertreterin der Direktion haben wir nichts mehr gehört, keine Entschuldigung der Leitung, keine kleine "Wiedergutmachung" z.B.- einen Drink an der Bar o.ä.. Dafür kam ein Standardschreiben der Direktion. In dem wurde auch auf den äußerst unangenehmen Vorfall nicht eingegangen. Auf meine Email noch am Tag Eingang des Schreibens der Direktion kam nie eine Antwort. Ein Beschwerdemanagement und eine positive Gästebetreuung stelle ich mir anders vor. Dieses Hotel wird auf unsere Besuche und die unserer Freunde und Bekannten in Zukunft verzichten müssen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Rudolf, ich möchte mich bedanken, dass Sie das Rugard Strandhotel für Ihren kurzen Urlaub gewählt hatten. Ich freue mich auch sehr, dass Sie grundsätzlich mit dem Hotel und der Dienstleistung zufrieden waren. Bezüglich den „Vorfalls“ im Bernstein Restaurant, tut es mir sehr leid, dass diese Information nicht bis zu mir gedrungen ist. Selbstverständlich werden wir an der internen Kommunikation arbeiten damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Ich freue mich, dass wir zumindest im Nachhinein, über die Problematik sprechen konnten und das eine oder andere aus dem Weg räumen konnten. Ich bin überzeugt, dass uns bei der Handhabung „Beschwerde-Management“ nichts trennt! Ich freue mich sehr, wenn wir uns bei Ihrem Nächsten Besuch im Rugard Strandhotel persönlich kennenlernen. Genießen Sie und Ihre Familie den schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor