Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verblasster Glamour Glanz
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war mal Luxus.Zumindest im 5.Stock (wo wir wohnten)- wo wohl die AMEROPA Gäste alle wohnen- ist der Lack ab.. Alles in Gold.. aber uralt und beschaedigt. Keine Mischbatterie am Waschbecken..(Kalt und Warm selber mischen)(Steinalte Technik) Total verschimmelte Dusche..Der SAFE funktionierte nicht... Der Preis von 200 Euro(DZ) ist total ungerechtfertigt für so ein Zimmer. Einziger Trost: Tolles Frühstücksbufett. bzw das benachbarte Hotel ARKONA ist von aussen total dreckig Im Zimmer stand ein grosser Flat-TV von Samsung, aber so duslig hingestellt dass die zwei Bilder an der Wand von ihm halb verdeckt werden - sehr unlieb aufgestellt.und sieht saudoof aus.. man müsste die Bilder 30 cm höher hängen oder weiter nach rechts. Der TV konnte nur ANALOG Programme empfangen...(obwohl eine Riesenliste von Digitalprogrammen da lag) .. Wahrscheinlich ist der TV nicht richtig eingestellt( ich konnte das aber nicht aendern) .. und der ProgrammGuide ging nicht (meldung: Tag und Uhrzeit bitte vorher einstellen) .. Das müsste das Hotel schon selber machen. Sehr lieblos installierter TV - wir hatten aber keine Lust das dort zu sagen, wir wollten ohnehin nicht fernsehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartmut, Danke dass Sie Gast bei uns waren und für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen dass Sie unseren Service und unsere Gastronomie so schätzen. Das Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden Waren tut mir sehr Leid. Es gibt keine spezielle Zimmer für Ameropa Gäste. Ameropa Gäste werden wie alle anderen Gäste behandelt. Die Zimmer Zuteilung erfolgt (für alle Gäste) nach der gebuchten Kategorie. Über Einrichtungs-Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Unser Haus ist im Landhaus Style eingerichtet und somit mit viel Holz und Goldelemente verziert. Entsprechend und auch bewusst sind die Badezimmerarmaturen ausgesucht und vor ein paar Jahren eingebaut worden. Im Frühjahr sind alle Hotelzimmer mit Flatscreen Fernseher bestückt worden. Danke für den Hinweis das die Bilder in diesem Zimmer noch nicht erhöht worden sind, so das bei Ihrem Aufenthalt die schöne Optik noch nicht optimal war. Dies werden wir selbstverständlich ändern. Unsere Fernseher verfügen über 180 Nationalen und Internationalen Programme. Wir verfügen über Digitalen Satellitenempfang. Schade dass Sie sich über den Fernseher geärgert haben, auch wenn Sie den selbigen nicht genutzt haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen persönlich über die angesprochen Punkte gesprochen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team