- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit? Für dieses Hotel leider ein Fremdwort!!! Und das in allen Bereichen. Im Wellnessbereich lag an unserem Abreisetag noch genau der gleiche Dreck, wie am Anreisetag. Die Auslegeware ist im ganzen Hotel fleckig und einfach nur ekelig. Und wenn ich am Frühstückstisch in eine mehr als schmutzige Tasse schaue, dann ist der Tag eigentlich schon gelaufen. Das ist aber leider bittere Realität im Rugard Strandhotel. Die Matratzen sind uralt, durchgelegen und schmutzig. Lüfter im Bad funktionieren nicht, logische Folge davon sind verschimmelte Fliesenfugen. Und wenn in den oberen Etagen mehrere Urlauber Wasser laufen lassen, dann machen sich die Steigleitungen dermaßen laut bemerkbar, das man im Erdgeschoss sein eigenes Wort kaum versteht. Sehr, sehr positiv ist sowohl das Frühstücks,- als auch das Schlemmerbuffet am Abend. Das Servicepersonal ist, obwohl kaum deutsch, sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden 100%ig erfüllt. Auf keinen Fall ist dieses Hotel viereinhalb Sterne wert. Angepriesenes W-LAN funktioniert nicht
Zimmergröße ist okay, aber in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Röhren-TV ist nicht mehr zeitgemäß. Lüfter im Bad defekt. Sauberkeit im Bad miserabel, Fliesenfugen verschimmelt, Fon funktioniert nur sporadisch
Restaurants sind top! Es war immer sehr lecker, die Auswahl immer riesig, von regional bis international. Die Lage des Restaurants ist super mit einem gigantischen Blick auf die Ostsee. Dir Sauberkeit ist aber auch hier nicht in Ordnung, das Geschirr oft noch schmutzig.
Leider ein hoher Prozentsatz ausländisches Personal und dementsprechend schlecht wurde man verstanden. Zimmerreinigung ist absolut miserabel. Bei Beschwerden wird zwar umgehend reagiert, agiert wird aber nicht. Man lässt alles stillschweigend im Sands verlaufen.
Entfernung zum Strand ist super, leider waren die Mitarbeiter der DLRG sehr unfreundlich. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarerer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Manu, Danke dass Sie im Rugard Strandhotel Ihren Urlaub verbracht haben. Ich freue mich sehr dass Sie unser personal sehr lobend erwähnt haben und Sie mit dem Restaurationsbetrieb überaus zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit hatten wir während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit persönlich darüber zu sprechen. Ihre Kritikpunkten wurden nachgegangen und entsprechend unverzüglich behoben. In der Hochsaison, mit täglich fast 500 Gästen und ca. 120 Kinder („Gäste von Morgen“) bleibt es nicht aus das der eine oder andere Bereich nicht immer so schnell gereinigt werden konnte. Schade, dass Sie in unseren verschiedenen (netten) Gesprächen die Matratzen nicht angesprochen haben. Auch das Problem hätten wir sofort lösen können. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Hotelteam