Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben es schon besser erlebt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist vom Wellness- und Spabereich super. Die Mahlzeiten sind reichlich und vielseitig. Dieses Hotel sollte allerdings renoviert werden. Es ist in die Jahre gekommen. Die wenigen Mitarbeiter geben sich Mühe und sind hilfbereit. Allerdings erwartet man von einem 5 Sterne Hotel eine noch bessere Bausubstanz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Großer, recht herzlich bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Ich bedaure, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollends zu entsprechen, freue mich jedoch über die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Seien Sie versichert, dass wir stetig bemüht sind, die Substanz zu Konservieren und unsere Standards zu verbessern. So wird ständig in verschiedenen Bereichen Renoviert und Neugestaltet. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends zufrieden zu stellen und wünsche Ihnen noch einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Binz J. Thomas Adrian Empfangsleiter