Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel in Top Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut: einladend, elegant und trotzdem gemütlich (bezüglich Hotelzimmer, Restaurants, Wellnessbereich, Aufenthaltsräume, Außenanlagen). Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und die Umgebung ist dennoch ruhig. Das Buffet zum Abendessen hat nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen, dafür war das Frühstücksbuffet phantastisch, sehr lecker und abwechslungsreich. Ein Highlight war das Frühstück auf der Dachterrasse. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Hotel also sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Ich bedaure, dass unser Buffet nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffe auch in diesem Punkt bei Ihrem nächsten Aufenthalt volle Punktzahl zu erlangen. Ihnen noch einen schönen Herbst und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter