Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles und gut geführtes Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einzelbungalows in wunderschöner Gartenanlage. Keine weiten Wege. Alles sehr sauber. Es wird ständig gekehrt. Die Zimmer sind super sauber und in sehr gutem Zustand. Frühstücksbuffet beinhaltet alles zu einem gutem Frühstück gehört. Wurst, Käse, jegliche Form von Eiern, Obst, Müsli usw. Es gibt sogar verschiedene Brotsorten. Großteils deutschsprachige Gäste aller Altersstufen. Wir hatten Bungalow Nummer 316 der ziemlich in der Mitte der Rezeption und des Restaurants bzw. Strandes lag. Die Bungalows 101 und 102 sind mit direktem Blick auf den Pool und das Meer ganz vorne beim Restaurant. Unsere Reisezeit war Anfang November also eigentlich die Regenzeit. Wir hatten die ersten 3 Tage immer wieder kurze Regenschauer aber dies auch meist am Abend bzw. in der Nacht. Waren nicht der Rede wert da heftig aber kurz und danach ist es ja auch gleich wieder schön. Putzerei würden wir eher die neben dem Schneider gleich beim Hotel empfehlen, da diese viel günstiger ist als das Hotel selber. Haben am letzten Tag beinahe die ganze Wäsche waschen lassen und das um insgesamt 120 Baht. Zu empfehlen sind auch die diversen Strandverkäufer so z.B. der Donutmann, der täglich um ca 12.00 Uhr frische Donuts (Vanille, Erdbeer, Kokosnuss, Banane, Schoko usw) bringt (30 Baht pro Stück) und die Obstverkäuferin die frische Ananas oder Mangos aufschneidet und auch Mais frisch zubereitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer relativ groß, auch das Badezimmer. Kingsizebett, extra Couch mit Tisch, Anrichte mit Wasserkocher für Kaffee oder Tee (wird alles jeden Tag bereit gestellt) Minibar vorhanden, Safe und Telefon vorhanden, Fernseher vorhanden mit einem deutschsprachigem Programm (deutsche Welle). Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität der Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Preise für ein Hotel waren angemessen. Wir haben für 12 Tage an Extras (2 mal Abendessen, Coktails und Getränke während des Tages, Kaffee und Trinkgelder) ca € 130,-- ausgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • DasPersonal ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Wenn man z.B. den Sonnenschirm rücken will ist sofort jemand von den "Jungs" zur Stelle und übernimmt das. Die meistens sprechen englisch. Zimmer immer tadellos sauber. Einmal haben wir den Wäschereiservice im Hotel in Anspruch genommen. Die Wäsche ist am nächsten Tag gewaschen und gebügelt im Kasten gehängt. Als bei uns die Klimaanlage nicht funkitionierte, haben wir das bei der Rezeption gemeldet und bis wir wieder bei unserem Bungalow waren, war auch schon der "Elektriker" vor Ort. Also schneller geht es kaum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am ruhigen Strand von Lamai, in unmittelbarer Nähe des "Großvater und Großmutter Felsens". An der Straße in unmittelbarer Nähe 2 Supermärkte, einige Lokale und auch Geschäfte. Das Zentrum von Lamai über die Straße oder auch am Strand in ca 15 Minuten zu erreichen. Dort findet man eine vielzahl von Geschäften und Lokalen und einen "Garküchenmarkt".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Strandrestaurant und auch an der Rezeption gratis Internetzugang. Es gab ein kleines aber feines Pool und den direkten Strandzugang (über 6 Stufen) zum super sauberen Meer. Ausreichend Liegen am Pool mit Handtuchservice und Schirmen, eine Dusche. Keine Animation aber das weiß man ja im Vorfeld und das ist auch gut so, wenn man Ruhe sucht. Massagen direkt neben dem Pool mit Blick auf das Meer sind sehr zu empfehlen!!! Günstig und sehr angenehm!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:4