- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir ( meine Freundin und ich) haben in diesem Hotel Wellness gebucht um endlich mal abzuschalten. Leider wurden wir sehr Entäuscht, Anwendungen konnten nicht voll geleistet werden oder wurden nicht eingehalten!Sauberkeit überall nicht i.o. Kein TV im Zimmer was nicht schlimm ist,dafür müssten aber Bücher oder Zeitungen im Zimmer vorhanden sein. Putzfrauen sehr Unfreundlich!Essen war sehr gut,wenn auch der Kuchen teils verschimmelt war.Fazit wir werden nie wieder dieses Hotel Buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, es tut uns sehr leid - dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist richtig - auf den Zimmern gibt es tatsächlich keine TV Geräte - darauf haben wir bewußt verzichtet. Wir haben dafür aber jeweils im Gelben Haus und in Haus 3 eine kleine Bibliothek eingerichtet - auf ein gutes Buch muss bei uns also keiner Verzichten. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat - das Missgeschick mit dem Kuchen möchten wir ausdrücklich entschuldigen. Zum Thema Wellness Anwendungen dazubuchen: Unsere Wellnesswochenenden sind immer sehr gut gebucht - wir empfehlen unseren Gästen für das Wochenende immer im voraus Ihre Anwendungen zu buchen. In der Woche ist es deutlich einfach Anwendungen dazu zu buchen. Falls wir Fehler gemacht haben oder ein Kollege nicht wie gewoht sehr freundlich rüber kam - dann tut uns dieses sehr leid. Wir versuchen hier immer unser Bestes - um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird. Lieben Gruss Ulrike Becker & Kollegen