- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel allgemein schön, der Service ist jedoch so extrem schlecht, dass ich nie wieder dort hinfahren würde. Absolut unwürdig für 5 Sterne. Service fällt in allen Bereichen, außer dem Servicepersonal der Sportsbar und einer Ausnahme, dem Kellner Namens Hari (Italienisches Restaurant) komplett durch! Absolutes Kinder / Familienhotel. Für Leute ohne Kinder die Ruhe suchen total ungeeignet.
Die Zimmer sind an sich sehr schön, riesig und super sauber. Die Betten bequem, wir mussten aber 2 x das Zimmer wechseln. Beim 1 x, weil wir ein Zimmer mit 2 Betten bekommen haben obwohl wir verheiratet sind (andere Namen haben) und obwohl wir ein Doppelbett gebucht haben. Das zweite Mal, weil wir dann ein Eck Zimmer neben dem Raum der Servicekräfte erhalten haben und jeden Morgen ab 8:00 Uhr spätestens dort Action war. Geräusche durch gepolter. Ich habe erst nach Ohrenstöpsel gefragt, die gab es nicht. Daraufhin haben wir nochmal gewechselt, in den vierten Stock. Dort hatten wir dann EIN Bett und Ruhe.
Umfangreiches Angebot. Grill für Vollpension Gäste nur bedingt zu empfehlen. Fisch sehr gut. Kostenloses Lamm und Rindfleisch sehr fettig, keine Gute Qualität. Vorspeise Und Dessert dort sehr gut. Frühstück sehr umfangreich und auch super. Italienisches Restaurant auch lecker. Essen an sich gut aber der Service schlecht.
Wirklich sehr schlecht, vom Check In, bis zum Concierge über die Reservierung Lady bis hin zu den Kellner im Grillrestaurant, der Poolbar & dem Frühstücksbuffet waren die Leute wirklich eine Katastrophe. Unfreundlich, langsam, Ignorant, unnötig kompliziert und schlecht. Einzige Ausnahme, die Leute aus der Sports Bar und dem Kellner Hari aus dem italienischen Restaurant und die Spa Massage Therapeutin aus Thailand, die waren super. Wir hatten z. B. Vollpension d. h. bei Mittagessen und Abendessen durften wir Vorspeise, Hauptspeise und Dessert bestellen. Mein Partner hat bspw. eines Abends im Grill auf ein Dessert verzichtet, ich hab den Himbeer Fondant bestellt und die Empfehlung lt Karte dazu war eine Kugel eis, diese mussten wir dann extra bezahlen. Das ist einfach eine bodenlose Frechheit! Auch den Kaffee / Espresso mussten wir nach dem Essen bezahlen. Bei 5.000€ Reisepreis für 10 Tage auch unverschämt. Am Pool gab es einen Adults Only Bereich der regelmäßig von Familien belagert wurde, kein Mitarbeiter hat sich gekümmert, dass wenigstens dort keine Kinder sind. Der Pool ist dreckig, am letzten Tag waren Fäkalien drin, auf dem Boden schon verschmiert. In den Cabanas war der Service mal spärlich vorhanden, mal ist gar niemand gekommen. Beim Frühstück musste ich jeden Tag einen Kellner aufhalten und um Kaffee bitten, von selber gekommen ist niemand. Auf Beschwerden wegen der Lautstärke im Zimmer würde total angepisst und unprofessionell reagiert. Eines Tages wurden wir angerufen (auf dem Handy), dass wir einen Deposit hinterlegen müssen. Wir mussten dann Geld an der Rezeption platzieren oder die Kreditkarte direkt mit PIN. Was soll das? Überall anders gibt es auch eine Rechnung am Schluss. Hätte beim Check In halt einfach jemand mal nach der Kreditkarte als Sicherheit gefragt aber nicht diese Nerverei während des Urlaubs. Die Reservierungs Lady ist dermaßen lustlos und vollen unmuts über Kundschaft bei der Arbeit, das ist wirklich Geschäftsschädigend! Man wird ständig in den Restaurants gefragt, ob man eine Reservierung hat selbst wenn alles frei ist. Der Concierge hat zig Rückfragen gestellt um eine Abschlagszeit beim Golfplatz nebenan zu buchen, wir standen ewig dumm daneben. Anstatt, dass er sich vorher alles aufschreibt und dann alleine ordentlich seine Arbeit macht. Während unserer Wartezeit hat eine andere Frau, auch Hotelgast, die einen Ausflug buchen wollte selber im PC hinter deren Counter irgend was gemacht, weil der zweite Mitarbeiter auch unfähig war. Unser Concierge hat uns dann auch noch einen falschen Preis gesagt, vor Ort mussten wir letztendlich nochmal viel mehr bezahlen, weil Cart und Leihgebühr doch nicht enthalten war. Es gibt zig solcher Beispiele aus unseren 10 Tagen. So schlechten Service habe ich selbst im 12€ Doorm Hostel noch nicht erlebt, geschweige denn in einem 5 Sterne Hotel!
schöner Strand, sonst eher ab vom Schuss. Uns war das absolut bewusst und egal, da wir nur chillen wollten. Aber wenn man etwas sehen will muss man muss mind. 20 Minuten Taxifahrer zur Moschee und Malls etc. einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnessraum, Tennisplatz, Standup Paddling etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |