Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben einen schönen und erholsamen Urlaub im Rotana genossen. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die vielen positiven Eigenschaften wurden schon hinreichend erwähnt. Dennoch gibt es einige Dinge, die mir nicht so gefallen haben. Die Qualität der Speisen (SimSim) war sehr gut, allerdings durch das warmhalten manchmal nur lauwarm. Der Fisch, der auf dem Büffet präsentiert wurde, sah nach sehr kurzer Zeit unappetitlich aus, da sich jeder Gast selbst bediente. Hier könnte ich mir vorstellen, dass eine Servicekraft die Portionen ausgibt. Das Preis-/Leistungsverhältnis an der Beach-, Poolbar und in der Lobby ist aus meiner Sicht sehr hoch und steht in keinem Verhältnis zu einander. Ein Tipp: im benachbarten St. Regis gibt es einen Supermarkt und eine Apotheke. Das Personal ist überaus freundlich, wirkte auf mich manchmal aufgesetzt und kam nicht authentisch rüber. Geärgert haben wir uns darüber, dass wir das "Quasr al Watan" besuchen wollten. Der Concierge bestellte uns noch das Taxi dorthin. Als wird ankamen, wurden wir abgewiesen, weil geschlossen. Zurück im Hotel haben unsere Enttäuschung geäußert, worauf auf einmal alle gewusst haben, dass der Palast für mehrere Tage geschlossen ist. Aber man lässt uns dorthin fahren. So etwas darf ein einem 5-Sterne Haus nicht passieren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit and Karl, Thank you very much for staying at Saadiyat Rotana Resort & Villas and for writing your review We are pleased to learn that we have met your expectations in most aspects of our services. Your feedback is really appreciated and will assist us to continuously improve our services and facilities. Furthermore, we have noted your dissatisfactions and comments with regards to F&B service s and its prices. Please be rest assured that these will be look into with our Director of F&B. We look forward to welcoming you back to Saadiyat Rotana Resort & Villas soon. Yours sincerely, Fabrice Ducry General Manager