Nach Ankunft wurde uns trotz Voucher und Buchungsbestätigung kein Zimmer gegeben. Wir wurden ins Hilton auf Yas Island transferiert und haben dort eine wesentlich schlechtere Zimmerqualität bekommen. Das ganze Vorgehen bei der Ankunft und die sehr notdürftigen Erklärungen waren eine ganz schlechte Werbung. Dabei waren wir offensichtlich nicht die einzigen Gäste und auch an den Folgetagen konnten wir das gleiche Vorgehen beobachten. Für ein Hotel dieser Klasse war es schlicht und einfach ein ganz mieses Management und die Ferien waren schon "im Eimer".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gabriela, We apologize for the inconveniences during your recent stay. We regret you were not given a room upon arrival and were transferred to a lower-quality hotel. Your feedback is taken seriously, and we are committed to addressing these issues. We appreciate your understanding and hope you will give us another opportunity to provide you with a better experience in the future. Thank you for your patience. Kind regards, Harald Feurstein General Manager