- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
super Lage auf Saadiyat Island. Dies ist nun unser 13. Besuch in Abu Dhabi gewesen und auch der letzte in der Rotana Kette.
Zimmer sind von der Einrichtung eher schlicht und europäisch gehalten. Leider schon sehr viel defekt, dafür das es ein neues Hotel ist. Am ersten Tag gab man uns zwei Zimmer direkt neben der Baustelle wo demnächst ein Rixos Hotel eröffnet. Dort wird Tag und Nacht! gebaut und gebaggert. Nichts mit gemütlich draussen auf dem Balkon oder der Terrasse sitzen. Nach einer Beschwerde erhielten wir dann aber prompt am nächsten Tag zwei neue Zimmer ohne Lärm.
Gebucht haben wir Halbpension in Buffetform, was mit Kindern die beste Alternative ist und weil wir das abwechslungsreiche und sehr gute Essen in den VAE lieben, vorallem die Nachspeisen. Am 1. Abend bekamen wir auch Buffet, jedoch nicht so vielfältig wie wir es in den VAE gewöhnt sind. Am 2. Abend sagte man uns das es nun nur noch Essen a la Card gäbe. Ich könnte nun einen riesen Text schreiben, fasse mich jedoch kurz. -3 Restaurants standen zur Auswahl -im Turtle Bay kann man mit Kindern nur bis 21 Uhr essen. Beginn 18:30 und um 20.45 Uhr sagte man uns das es ab 21 Uhr mit Kindern nicht mehr erlaubt ist sich dort aufzuhalten. Jaaa wenn man das Essen schneller servieren würde, wären wir auch fertig gewesen. Purer Stress beim Essen - 3 Abende durften wir nur gewisse Gerichte essen die für HP angedacht waren. Fast alles was mit Fleisch zu tun hatte musste drauf gezahlt werden. Absolute Frechheit. Sogar im Turtle Bay gibt es nicht eine Nachspeise auf der Karte die kostenfrei ist. Und das bei bezahlter HP in Buffetform. So etwas haben wir noch nie erlebt. Man geht schon mit Magenschmerzen zum Essen, weil man weiß das wieder Diskussionen mit den Angestellten anstehen. Nach einer Beschwerde bei unserem Reiseleiter wurde das Problem dann behoben und wir und ein anderes Ehepaar durften alle Speisen von der Karte essen ohne zu bezahlen. Neue Gäste mit denen wir ins Gespräch kamen wurde dies verwehrt.
Service beim Essen im Restaurant und in der Lobby war gut. Am Pool grottenschlecht. Um alles musste man sich selbst kümmern. Es wurden weder Handtücher oder Wasser gebracht. Geht man ein Hotel nach rechts oder links weiter (St.Regis und Park Hyatt) hat man Service vom feinstem!! Für uns war das der erste und letzte Besuch dort , die Krönung kommt noch bei der Gastronomie.
die Lage ist super. Das Hotel befindet sich am schönsten Strandabschnitt Abu Dhabis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Alle Sonnenliegen sind mit zwei Handtüchern ausgestattet und bei der Ankunft erhalten alle Gäste eine Kühlbox mit kaltem Wasser. Die Halbpension, die wir anbieten, erlaubt es den Gästen in jedem Restaurant zu essen. Mehr als 80% der kompletten Speisekarte sind inbegriffen. Ab Mitte September servieren wir täglich ein Abendbuffet. In diesem Sommer war dies wegen der geringen Belegung nicht möglich. Es tut mir leid, dass dies Ihre Erfahrung so stark beeinträchtigt hat. Mit freundlichen Grüßen Marc de Beer Geschäftsführer