- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes und neues Hotel, schön gestaltete Anlage mit großem Pool und einem tollen Sandstrand. Einzig der Zimmerservice etwas enttäuschend. Ideal geeignet zum entspannen und erholen.
Modern Zimmer, die großzügig gestaltet sind. Die Betten sind groß und sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und einem großen Balkon. Am zweiten Tag hatten wir das Problem, dass Wasser von der Decke im Badezimmer getropft ist. Dies wurde allerdings schnell behoben.
Tolles und vielfältiges Angebot. Mit Halbpension konnte man zwischen verschiedenen Restaurants wählen und alle waren sehr gut. Das Essen war in allen Restaurants sehr lecker. Gut fanden wir auch, dass man jeden Tag neu wählen könnte, ob man die Halbpension für das Mittag- oder das Abendessen nutzen wollte. So war man flexibel was die Tagesplanung anging.
Etwas enttäuscht waren wir vom Zimmerservice. Die ersten beiden Tage hat ein sehr netter Herr unser Zimmer gereinigt, da waren wir sehr zufrieden. Das änderte sich leider am dritten Tag. Als wir vom Frühstück auf unser Zimmer wollten, war dieses noch nicht fertig. Wir wurden darauf verwiesen zu warten. Das taten wir und zwar ca. 30 Minuten. Als wir dann irgendwann ins Zimmer konnten fand ich ein Handy an unserem Ladegerät. Wie sich herausstellte, gehörte es nicht uns sondern der Dame vom Reinigungsservice. Das hat uns dann doch etwas nachdenklich gemacht. Natürlich ist es nur unser Ladegerät das von ihr genutzt wurde, allerdings gehe ich eigentlich davon aus, dass Hotelpersonal meine persönlichen Dinge nicht benutzt. Sie hat sich dann entschuldigt, als wir ihr das Handy wiedergegeben haben und meinte, sie hätte mit ihrer Mutter telefoniert und deswegen wäre ihr Akku leer gewesen. Für mich keine sehr gute Entschuldigung. Erstens würde die Zimmerreinigung vielleicht schneller gehen, wenn sie keine privaten Telefonate während der Arbeitszeit führt und selbst wenn bedeutet das für mich nicht, dass persönliche Dinge im Zimmer für sie zur freien Verfügung stehen. Wir haben dies bei der Rezeption angemerkt. Die Dame an der Rezeption meinte, sie müsse das Checken. Leider haben wir nie wieder etwas davon gehört. Ich habe nicht mit viel gerechnet. Aber eine kurze Entschuldigung und die Rückmeldung, dass man mit der Dame vom Zimmerservice gesprochen hat, habe ich eigentlich schon erwartet. Dies blieb aber leider aus. An der Schnelligkeit der Zimmerreinigung hat sich jedenfalls nichts geändert. Am Tag vor unserer Abreise verließen wir um 11 Uhr das Zimmer und als wir um 16:30 Uhr wiederkamen, um unsere Koffer zu packen, war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Service in den Restaurants Top. Durchweg sehr nette und vor allem bemühte Mitarbeiter. Auch alle anderen Mitarbeiter denen man in der Anlage begegnet stets sehr nett und hilfsbereit.
Direkt am feinen Sandstrand gelegen. Viele Malls in 15 - 20 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Spa Bereich der leider nur in Verbindung mit einer gebuchten Anwendung genutzt werden konnte. Modernes Fitnessstudios und Saunen stehen kostenlos zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |