Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Unvergesslicher Aufenthalt im Rotana Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die ganze Hotelanlage ist sehr hochwertig und modern. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet und werden sehr sauber geputzt. Jeden Abend werden die Betten nochmals gemacht und die gebrauchten Handtücher ersetzt, während man beim Abendessen ist. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Bereits beim Einchecken im Hotel fühlt man sich zu Hause, bekommt Datteln und einen arabischen Kaffee. Die Liegestühle am Pool und Meer sind sehr bequem sowie auch die Betten. Es lohnt sich, Vollpension oder Vollpension Plus zu buchen, da die Preise für die Getränke utopisch teuer sind. Mit Vollpension plus kann man beispielsweise auch in der Club Lounge im 4. Stock frühstücken, was viel angenehmer ist als im Speisesaal Sim Sim, in dem es manchmal mit den vielen Gästen zu laut wird. Die ganze Hotelanlage ist wunderschön, sauber und mit hochwertigen Materialen ausgestattet. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, vor allem weil man ebenfalls in verschiedenen Restaurants essen kann. Das Italienische Restaurant hat ausgezeichnetes Essen, das mit Liebe zubereitet wird. Es ist absolut empfehlenswert. Wir würden sofort wieder buchen, das Hotel und die ganze Umgebung (weisser Strand auf Saddiyat etc.) ist wirklich empfehlenswert und man bekommt sehr viel für sein Geld geboten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Isabelle, Thank you very much for staying at Saadiyat Rotana Resort & Villas and for writing your review We are pleased to learn that we have met your expectations in most aspects of our services. Your wonderful compliments to our colleagues have been passed on to them and they were delighted with it. We look forward to welcoming you back soon. Yours sincerely, Fabrice Ducry General Manager