- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem der erste Gesamteindruck (Ort und Hotel) eher mittelmäßig ausfiel,hat sich unsere Meinung binnen 2 Tagen komplett geändert.Das Hotel bietet ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis an.Sowohl das Frühstück als auch das Abend Buffet ließen keine Wünsche offen.Lediglich der Kaffe war für meinen Geschmack ungenießbar.Aber wer auf seinen leckeren morgentlichen Kaffee nicht verzichten mag, brauch nur wenige Meter aus dem Hotel raus und bekommt guten deutschen Kaffee für ganz kleines Geld.Auch über die Getränkepreise im Hotel kann man nicht meckern.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Der Pool ist zwar nicht sonderlich riesig,aber der Strand ist 6 Meter entfernt.Vom Pool aus konnte man durch die Hintertür raus zum Meer-man brauchte nur die wenigen Meter die Promenade überqueren und befand sich sofort am Strand.Die erste Juli Woche waren zwar knapp 90% Rentner im Hotel, welches sich in der zweiten Woche schlagartig änderte und viele Paare (allen Alters) auch mit Kindern anreisten.Die Abend Animation darf man sich ruhig sparen, denn dafür bietet Cala Millor einfach viel schönere Dinge, als sich Abends im Hotel aufzuhalten.Viele schöne Bars, Kneipen und Restaurants bieten eine perfekte Abwechslung.Hier ist für jeden etwas dabei.Wer gerne shoppen oder bummeln geht ist in Cala Millor genau richtig!Positiv zu erwähnen sind neben den schönen Bars und Kneipen auch die anderen vorteilhaften Gegebenheiten: Supermärkte,deutschsprachige Ärzte und Apotheken.Alles was man für einen schönen entspannten Urlaub benötigt ist in unmittelbarer Nähe zu erreichen.Für uns war es ein perfekter Urlaub und wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.Die einzigen Abzüge, die man machen muss (um auch die nur mit 5 Sonnen bewerteten Kategorien zu erklären) ist, dass der Safe mit 10€ pro Woche bezahlt werden muss.Das Badezimmer für 2 Personen recht eng ist und man auf die Aufzüge im Hotel oft sehr lange warten musste.Die Sauberkeit der Zimmer war an sich absolut in Ordnung,auch wenn ich am Anreisetag im Bad ein Haar unseres Vorgängers gefunden habe.Ansonsten war aber immer alles in Ordnung.Im Hotel Restaurant riet es sich, sich das Geschirr vorher genauer anzusehen, unter dem Teller befanden sich schon mal noch Reste, die in der Spülmaschine nicht ganz abgegangen sind.Wenn man das weiß kann man darauf achten und alles ist gut.Poolhandtücher kann man sich an der Rezeption gegen eine Kaution von 10€ pro Handtuch ausleihen.Diese erhält man bei Abreise wieder zurück.Alles in Allem: ein perfekter Urlaub in einem sehr guten Hotel!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, für Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie schöne Urlaubstag in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und sind selbstverständlich bemüht unseren Service stets zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.