- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit mehr als 8 Jahren, (ein bis zweimal im Jahr) den Urlaub im Hotel Sabina verbracht. Wir erkundigen unser immer, was man jetzt Buchen muss, damit wir unser „Wunschzimmer“ auch wirklich bekommen. Diesmal wurden nach Buchung und Bezahlung, die Zimmerbezeichungen (Kategorien) von Neckermann geändert. Es sind alle Zimmer, bei denen das Meer sichtbar wäre (auch wenn ein Baum oder etwas anderes die Sicht versperrt) als Meersicht (MB) deklariert. Neuerdings (auch erst nach unserer Buchung) es von Neckermann / Thomas Cook den Comfort Zimmerzuschlag im Sabina gibt (obere 3 Etagen). Die Diskussion an der Rezeption (über zugewiesenes Zimmer) war sehr unfreundlich, Sparzimmer bezogen, sollten dann nach 3 Tagen auch noch einen Zimmerwechsel über uns ergehen lassen ......., sorry, das ist nicht das Sabina, welches wir in den letzten 8 Jahren kennen gelernt haben. Sonstiges Personal immer sehr freundlich, obwohl es Ende der Saison war. Sauberkeit, wie immer top. Essen abwechslungsreich und gut, da findet Jeder etwas. Die "neuen" Betten sind zu kurz (ich bin 1,76 gross). W-Lan in diesem Jahr im ganzen Haus gratis, was ja eigentlich top ist, allerdings bricht die Verbindung zum W-Lan so alle 30 Minuten ab, was laut Rezeption im Moment leider nicht zu ändern ist. Gebucht und bezahlt hatten wir ein Meerblickzimmer ganz vorne - bekommen haben wir ein x22 (in der Ecke mit dem Minibad), welches uns vor Jahren schon mal als Sparzimmer verkauft wurde.... Auf die Frage ob man sich zukünftig ein anderes Hotel suchen muss, um sich Urlaubswünsche zu erfüllen, gab es an der Rezeption ein lapidares Schulterzucken und den Hinweis „Wenn Sie möchten, gehen Sie doch woanders hin, wir haben genug andere Gäste…“.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |