Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Alles hat mal ein Ende - Leider...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit mehr als 8 Jahren, (ein bis zweimal im Jahr) den Urlaub im Hotel Sabina verbracht. Wir erkundigen unser immer, was man jetzt Buchen muss, damit wir unser „Wunschzimmer“ auch wirklich bekommen. Diesmal wurden nach Buchung und Bezahlung, die Zimmerbezeichungen (Kategorien) von Neckermann geändert. Es sind alle Zimmer, bei denen das Meer sichtbar wäre (auch wenn ein Baum oder etwas anderes die Sicht versperrt) als Meersicht (MB) deklariert. Neuerdings (auch erst nach unserer Buchung) es von Neckermann / Thomas Cook den Comfort Zimmerzuschlag im Sabina gibt (obere 3 Etagen). Die Diskussion an der Rezeption (über zugewiesenes Zimmer) war sehr unfreundlich, Sparzimmer bezogen, sollten dann nach 3 Tagen auch noch einen Zimmerwechsel über uns ergehen lassen ......., sorry, das ist nicht das Sabina, welches wir in den letzten 8 Jahren kennen gelernt haben. Sonstiges Personal immer sehr freundlich, obwohl es Ende der Saison war. Sauberkeit, wie immer top. Essen abwechslungsreich und gut, da findet Jeder etwas. Die "neuen" Betten sind zu kurz (ich bin 1,76 gross). W-Lan in diesem Jahr im ganzen Haus gratis, was ja eigentlich top ist, allerdings bricht die Verbindung zum W-Lan so alle 30 Minuten ab, was laut Rezeption im Moment leider nicht zu ändern ist. Gebucht und bezahlt hatten wir ein Meerblickzimmer ganz vorne - bekommen haben wir ein x22 (in der Ecke mit dem Minibad), welches uns vor Jahren schon mal als Sparzimmer verkauft wurde.... Auf die Frage ob man sich zukünftig ein anderes Hotel suchen muss, um sich Urlaubswünsche zu erfüllen, gab es an der Rezeption ein lapidares Schulterzucken und den Hinweis „Wenn Sie möchten, gehen Sie doch woanders hin, wir haben genug andere Gäste…“.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:46-50
    Bewertungen:12