- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
POSITIV: Das Hotel wurde mit einer unglaublichen Sorgfalt gepflegt. Jeden Tag saubere Böden, Fenster und Wäsche. Egal wohin wir beguckt haben, überall nette Menschen und zuvorkommende Bedienung. Unser Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Hier wurde Wert auf Detail gelegt. Im Bad war immer genug Toilettenpapier, die Seifen-proben reichten für alle 10 Tage. Toilette, Badewanne und Waschbecken waren immer sauber; Die Mülleimer immer geleert. Das Frühstücks- und Abend-Buffet waren beeindruckend. In den ganzen 10 Tagen, wurde täglich ein anderer Schwerpunkt gelegt. Wir sind immer sehr hungrig gewesen und konnten dennoch nie alles auf einmal probieren. (Einfach riesig!) Die allabendlichen Themenabende haben wir nur 2 mal miterlebt. Wenn aber, so wurde laute Musik gespielt, getanzt und ein breites Programm gerade für Kinder angeboten -> sehr zu empfehlen. Den Hotelpool haben wir nie benutzt, da wir eher Strandgänger sind, aber über die Fußduschen direkt neben dem Strandzugang freuten wir uns doch. NEGATIV: Beim ersten Rundgang durch das Zimmer entdeckten wir Schimmel u.a. an der Klimaanlage. Nach einer kurzen Meldung bei der Rezeption wurde dieser jedoch umgehen beseitigt! Zwischen Badezimmertür und Zarge war eine Kakerlake eingequetscht. Die wurde umgehend auf den Balkon geschmissen und die Tür so oft wie möglich geschlossen gehalten. SUMME: Alles in allem würden wir auf jeden Fall die 4 Sterne bestätigen und jeder Zeit wieder kommen.
Einiger Maßen geräumige Zimmer mit (wenn gebucht) wundervollem Meerblick. Direkter Meerblick! nicht um die Ecke!
Wir waren fast nie essen. Von den Preisen her, die wir auf den Aushängeschildern lesen konnte, ergibt sich allerdings ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir von zuhause bereits gewöhnt sind... In den Restaurants an der Cala Millor ist für JEDEN das passende dabei!
Das Personal des Hotels spricht wenigstens 3 Sprachen (Deutsche, Englisch, Spanisch). Die Bus- und Taxifahrer nicht. nur Spanisch...). Die Zimmer sind fortlaufend qualitativ gut erledigt worden. Die Bedienung im Restaurant und an der Bar war schnell und unkompliziert. Beschwerden (Schimmel, siehe oben) wurde sofort nachgegangen. Auf die Zufriedenheit unserer Familie wurde großer Wert gelegt.
Der Strand der Cala Millor ist sehr sauber und gepflegt. Jede Nacht kommt ein spezielles Sandreinigungsfahrzeug, um die Stranndqualität zu sicher! Der Sand ist fein und hell, die Strandpromenade abwechslungsreich und interessant. Sehr zu empfehlen sind die Tropfsteinhöhlen in Porto Christo. Das öffentliche Nahverkersnetz sollten nur geduldige Urlauber benutzen, denn ersten weiß keiner wie es funktioniert und zweitens interessiert das sowie so keinen, weil sich niemand an irgendwelche Pläne hält.... Allein für den Strand und das Wasser lohnt sich ein Badeurlaub aber alle mal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, Wir hoffen Sie hatten eine sehr angenehme Rückreise im Ihre Land. Vielen dank für Ihre kommentare im Holidaycheck. Wir wünschen auf Ihrem Besuch sehr Bald wieder in unserem Hotel und verblaiben Sie Gesund. Mit Freundlichen Grüssen, Hotel Sabina Playa.