Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in geschmackvollem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geschmackvoller kleiner Hotelkomplex, nur für Erwachsene. Wir waren zum 2. Mal hier, und es hat uns erneut genauso gut gefallen wie beim ersten Mal. Genial ist die eigene kleine Dachterrasse, nur für Gäste der Suites.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvolle, grosszügige Zimmer. Wir hatten die gleiche Juniorsuite wie im Jahr zuvor, und sie sah noch genauso top gepflegt aus wie im Vorjahr, und das trotz der vielen Gäste. Sehr schöne breite Betten mit fester Matratze, es gibt eine Bettdecke für zwei Schläfer. Dieses Jahr habe ich mir eine eigene Bettdecke gewünscht, und dieser Wunsch wurde sofort erfüllt. Es gibt Begrüssungssekt und Obst zum Empfang, dazu die Nespresso-Maschine, einfach alles sehr liebevoll durchdacht. Das Bad ist eine Freude, schön geräumig und sehr praktisch mit grosszügigen Ablageflächem oberhalb des Waschbeckens. Nichts schwimmt in Wasserlachen wie in anderen Hotels. Es gibt Flüssigseife im Spender, dazu Pflegeprodukte von guter Qualität. Die Kleiderschränke sind geräumig und mit reichlich Bügeln versehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal im Hotel Sabina wird auch von den Gästen des Sabina Suites genutzt. Man bekommt bei der Anreise in der Regel einen festen Tisch zugewiesen, was wir als sehr angenehm empfanden. Die für uns zuständige Servicekraft hat uns erstaunlicherweise gleich wiedererkannt, so war es wie ein Nachhausekommen. Das Essen ist tadellos, sehr abwechslungsreich und stets heiss, was ich persönlich sehr wichtig finde. Es gab nie leere Schüsseln, zum Nachtisch viel frisches Obst. Auch das Frühstück war üppig, man kann sich an Kaffeevollautomaten auch Cappuccino etc. zubereiten. Aufschnitt und Käse waren schmackhaft, Spiegeleier wurden regelmässig frisch gebraten. Der Speisesaal ist zu Stosszeiten gut gefüllt und entsprechend laut. Wer das nicht mag, sollte seine Mahlzeiten etwas später einnehmen und braucht trotzdem keine Angst zu haben, dass irgendetwas nicht mehr aufgefüllt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann der Rezeption und auch dem Housekeeping-Service nur die maximale Sternezahl vergeben. Es wird jedem Wunsch nachgegeben und das erstaunlich schnell. Man spricht verständlich Deutsch, und man hat das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Die Putzfeen sind entzückend, immer gut gelaunt und sehr gründlich in ihrer Arbeit. Die Handtücher werden gewechselt, wenn sie auf dem Boden liegen. Das Zimmer roch jeden Tag frisch, auf dem Fussboden knirschte kein Sandkorn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer wie schon in anderen Bewertungen erwähnt ca. 1,5 Stunden. Würde es einen eigenen Hotelparkplatz geben, wäre ein Leihwagen ab Flughafen für die Dauer des Aufenthaltes eine Alternative. Die Zimmer im Sabina Suites haben einen seitlichen Meerblick, das Hotel liegt zentral direkt am Strand. Man kann also im Badedress kurz zum Meer, baden und zum Duschen wieder aufs Zimmer. Strandpromenade wie auch Shoppingzone sind direkt vor der Tür, trotzdem ist es in den Zimmern nicht zu laut. Allgemein sind die Zimmer nicht so hellhörig wie man es von anderen Hotels kennt, einzig die Türen schliessen etwas lauter. Das hat man aber selbst in der Hand und kann auch leise machen, wie es die meisten Gäste auch spätabends tun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit Freunden im Sabina Suites und können das Freizeitangebot nicht beurteilen, es gibt aber jeden Abend eine kleine Veranstaltung. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt dort gibt es auch eine gastronomische Betreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3