Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 1 Woche • Strand
Für Familien gut geeignet
3,8 / 6

Allgemein

Es hatte eine ansprechende klimatisierte Empfangshalle, 3 Lifte und einen großen Speisesaal ohne Wartezeiten. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte. Der Pool (Liege, Schirm u. Handtuch kostenlos)direkt am Hotel war sauber, über die Strasse war der Strand direkt vor der Tür. 50 Meter hinter dem Hotel die belebte Einkaufsmeile. Es gab jeden Abend Kinderdisco und Animation für Erwachsene. Die Gäste kamen zu 80% aus Deutschland, der Rest waren Spanier und Engländer. Die Kinder werden von zwei Animateuren vorzüglich auch tagsüber betreut (Wasserball, Dart, viele Spiele) Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Es bietet Erholung, Sport, gute Unterkunft und professionelle Betreuung. Beim Essen könnte der Speiseplan noch etwas überarbeitet werden. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3 Personen war das Zimmer groß genug, sauber, ruhig, mit deutschem TV und Klimaanlage (dringend empfohlen!!) Die Betten waren angenehm, der Kühlschrank nützlich. Das Bad war mit Wannendusche, Föhn und ansonsten empfehlenswert. Die Seeansicht am Abend ist ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird ein üppiges Frühstück serviert. Spiegeei, Rührei, Schinken, Müsli, viele Brot und Brötchensorten, Wurst, Marmeladen, Kaffee, Milch und Säfte. Das Abendessen hatte front-cooking mit abwechselnden Fleischsorten. Beim Dessert wurde leider wenig variiert (immer Melone, Pudding und Kuchen). Gemüse und Salate wechselten oft. Tische und Geschirr waren immer sauber, benutztes wurde schnell abgeräumt. Die Kellner waren aufmerksam und höflich, fehlende Speisen wurden ergänzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Der Arzt kommt zweimal täglich im Hotel vorbei (diesen zuvorkommenden Service mußte ich leider zweimal beanspruchen), spricht deutsch und nimmt sich Zeit für die Patienten. Das Hotel ist sauber, täglich erfolgt Zimmerreinigung und Handtuchtausch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Meeresstrand war nicht sehr sauber, keine Toiletten und teure Liegen und Schirme, 2 Duschen für viele hundert Urlauber. Die Wasserqualität ist sehr gut, flach abfallender Srand mit sauberem Boden. Es werden viele interessante und preiswerte Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Animateure gaben sich viel Mühe. Morgens Wassergymnastik für alle; danach für die Kleinen Spiele bis Mittag. Abends Kinderdisco danach Unterhaltung für die Erwachsenen bis 12 Uhr (Transvestitenshow, 2x Bingo, Unterhaltungsspiele).


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1