- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub im Hotel war zwar nur kurz, aber wir konnten einige Eindrücke mitnehmen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise sanierungsbedürftig. Unser Zimmer lag zur Straße raus und es war dadurch etwas laut. Das Fenster musste also nachts zu bleiben. Schön wäre es gewesen, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte. Leider kam nur warme Luft, obwohl sie auf 15 Grad eingestellt hatte. Die Sauberkeit war annehmbar, allerdings ist der Duschvorhang schon etwas altmodisch und nicht 4 Sterne würdig. Die Duschbrause war verkalkt und auch schon etwas alt. Wir hatten uns eigentlich auf das Fitnessstudio gefreut, aber als wir die Geräte sahen, war die Freude schnell vergangen. Die schätzungsweise 30 Jahre alten Geräte würden unsere Sicherheitsstandards bestimmt nicht mehr bestehen und der Schweiß von etlichen Vornutzern war auch nicht entfernt worden. Dort hatte wohl seit Monaten keiner drüber gewischt. Nun mal was Positives: Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Freundlichkeit des Personals ist auch nicht zu beanstanden. Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen. Das sollen mal die ganzen Rentner machen, die da zu 90% anwesend waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, wir bedauern sehr zu lesen, daß der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach. Ihre Kritikpunkte werden von uns sehr ernst genommen und wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern. Es wurden bereits einige Bereiche unseres Hotels dieses Jahr renoviert und wir werden die Renovationsarbeiten an unserem Hause fortführen. Sauberkeit wird von uns in allen Hotelbereichen sehr groß geschrieben. Es freut uns, daß Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.