Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Sabina - Massenbadeurlaub in Deutschland
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Achtung, Achtung, Achtung: Gehen sie nicht ins AQUALAND in Palma --> Maximale Abzocke und garantiert KEIN Spaß mit Rutschvergnügen!!! Folgendes gibt es bezüglich der Hotelbewertung zu sagen: Allg. ist das Hotel in einem guten Zustand und sehr sauber und gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten, wie Bars und Restaurants gibt es ebenso jede Menge auf kürzester Distanz. Die Anbindung an den öffentlichen Verkeher sind eher schlecht und vergleichsweise viel teuerer zu Mitautos, diese kann man mit recht guter Ausstattung billig mit Vollkaskoversicherung buchen und erreicht somit schnell und günstig jeden Ort auf der Insel. Der Service an der Rezeption war zufriedenstellend, der Service im Restaurant und die Aufmerksamkeit der Bedienungen lässt zu wünschen übrig (sehr langsam). Der Service an der Bar war durchaus zufriedenstellend. Achtung: Auswahl, Vielfalt, Geschmack und Qualität der Speisen sind nicht einem 4-Sterne Haus entsprechen (Highlight war der Tag an dem es Döner gab [sagt schon alles...]). Die Animation im Hotel selbst ist miserabel. Am schlimmsten ist der Livemusikabend mit "Harry", der um Gottes Willen keinen Ton trifft. Auch ganz furchtbar war der Bingoabend. Der Strand wahr meist sauber, mit klarem Wasser und ab und zu vereinzelten, kleineren Algenteppichen, die Abends entfernt wurden. Achtung: Keine Petermännchen im Meer, dennoch häufig Feuerquallen, d.h. achten Sie auf die Befahnung am Notturm! Zudem ist in der Hauptsaison kaum ein leeres Fleckchen Sand zu finden + vielen Familien mit lauten, nervenden Kindern! Das Zimmer war wie das Essen, etwas enttäuschend und zu klein und mit schwarz-roten Flecken von zermatschten Mücken übersät. Schimmelflecken vor der Klimaanlage (teilweise nur überpinselt). Das Bad eine Katastrophe, d.h. schmuddelig, und mit Duschvorhang und kaputtem Spiegel. Bettwäsche wurde nur alle 3 Tage gewechselt und der Fernseher hatte zwar ein reiches Angobt an Sendern flackerte aber beim gucken! Tip: Tiolettenspülung musste erst über ein Telefonat mit der Rezeption aktiviert werden. Info: WLAN und Safe kosten und sind beide ihr Geld nicht wert!!! Zusammengefasst war der Urlaub etwas zu teuer für das was man geboten bekam. Das Hotel kann in Punkto Essen, Zimmer und Service kräftig nachholen. Möchte man Ruhe und Erholung in der Sonne ist die Hauptsaison ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1