- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon sehr oft auf Mallorca und kennen viele Hotels und unterschiede vom Personal, aber so ein unfreundliches Personal, wie an der Bar im Hotel hatten wir noch nie. Es gab nicht einen Tag oder Abend, wo mal ein lächeln über die Lippen kam, man musste fast immer 10-15 Minuten auf seine Bestellung warten, obwohl nicht alle Tische besetzt waren oder man wurde komplett ignoriert. Unsere Tochter war 5 Jahre in diesem Urlaub und total stolz alles was Sie wollte auf spanisch zu bestellen, aber obwohl die Spanier normalerweise sehr kinderfreundlich sind wurde auch unsere Tochter entweder auf Seite geschoben, oder einer der älteren Kellner fragte mind. 3 x nach was Sie wolle, obwohl Sie sehr klar auf spanisch bestellt hatte, wir hatten nämlich einen Bekannten dabei der halber Spanier ist und selber sehr entsetzt war. Der Lichtblick war das Personal im Speisesaal, die immer freundlich waren es wurde auch gelacht und da verstand man auch unser Spanisch, nochmal eine großes Lob an das Personal, die hatten nämlich immer einen sehr gut gefüllten Saal, aber man merkte ihnen den Stress nicht an, muy bien ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels Sabina.