Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Kennenlernen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als zentrumnahes und strandnahes 4 Sterne Hotel wollten wir die Leistungen einfach mal kennen lernen.Nachdem das Zimmer mit direkten Meerblick bei Ankunft uns nicht zur Verfügung gestellt werden konnte, bemühte ,man sich doch sehr innerhalb eines halben Tages uns die gebuchte Kategorie zu geben.Neben den sehr kleinen Hotelzimmern ist durch die Schrägabmauerung der Toiletten eine artistische Veranlagung erforderlich was die Nutzung der Toilette anbelangt. Positiv ist die Ruhe im Hotel zu werten,was sicherlich an der überproportionalen Rentnerquote liegt.Das Hotel war zum Zeitpunkt Ende Mai schätzungsweise zu 95 Prozent ausgelastet. Damit kommen wir abschliessend noch zum Speisesaal.Pünklichst zum Abendessen ist ein eine wahre Lawine in Anmarsch begriffen um sich über das Büffet her zu machen.Kommt man ca. 3/4 Stunden später muss man sehen was übrig bleibt. Ferner ist die Hälfte des Büffets daraufhin schon geschlossen und die Speisen haben nur noch lauwarmen Charakter.Gerne hätten wir uns landestypische Speisen gewünscht die jedoch dem Anspruch der deutschen Rentner zum Opfer gefallen sind. Also mussten es auch Sauerkraut und Kartoffelpürree tun.Schade dass das Hotel sich den Stil der deutschen Gäste bzw. dem Geschmack angepasst hat und dadurch die Originalität und den individuellen Charakter eines spanischen Hotel verloren hat. Der 4 Stern dürfte lediglich auf grund der zentralen Lage des Hotels verliehen worden sein. Weitere negative Kritik folgt nicht.Wo Schatten ist sollte es auch Sonnenschein geben.Von daher wünschen wir allen Gästen selbstverständlich einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Sabina und in Calla Millor.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1