- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als zentrumnahes und strandnahes 4 Sterne Hotel wollten wir die Leistungen einfach mal kennen lernen.Nachdem das Zimmer mit direkten Meerblick bei Ankunft uns nicht zur Verfügung gestellt werden konnte, bemühte ,man sich doch sehr innerhalb eines halben Tages uns die gebuchte Kategorie zu geben.Neben den sehr kleinen Hotelzimmern ist durch die Schrägabmauerung der Toiletten eine artistische Veranlagung erforderlich was die Nutzung der Toilette anbelangt. Positiv ist die Ruhe im Hotel zu werten,was sicherlich an der überproportionalen Rentnerquote liegt.Das Hotel war zum Zeitpunkt Ende Mai schätzungsweise zu 95 Prozent ausgelastet. Damit kommen wir abschliessend noch zum Speisesaal.Pünklichst zum Abendessen ist ein eine wahre Lawine in Anmarsch begriffen um sich über das Büffet her zu machen.Kommt man ca. 3/4 Stunden später muss man sehen was übrig bleibt. Ferner ist die Hälfte des Büffets daraufhin schon geschlossen und die Speisen haben nur noch lauwarmen Charakter.Gerne hätten wir uns landestypische Speisen gewünscht die jedoch dem Anspruch der deutschen Rentner zum Opfer gefallen sind. Also mussten es auch Sauerkraut und Kartoffelpürree tun.Schade dass das Hotel sich den Stil der deutschen Gäste bzw. dem Geschmack angepasst hat und dadurch die Originalität und den individuellen Charakter eines spanischen Hotel verloren hat. Der 4 Stern dürfte lediglich auf grund der zentralen Lage des Hotels verliehen worden sein. Weitere negative Kritik folgt nicht.Wo Schatten ist sollte es auch Sonnenschein geben.Von daher wünschen wir allen Gästen selbstverständlich einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Sabina und in Calla Millor.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |