Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne höchstens 3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwar in der 1. Reihe; doch leider ist seitlicher Meerblick nicht immer seitlicher Meerblick. Erst nach einer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer wo auch der seitliche Meerblick ohne artistische Einlagen gegeben war. Unter Sauberkeit in einem 4 Sterne Hotel stelle ich mir etwas anderes vor z. B. sollten in einem Bad die auf dem Boden liegenden Haare nicht in eine Ecke gekehrt werden. In dem Bad fehlte weiterhin eine Lüftung (Duschen etc.). Zusammenfassend bleibt nur zu sagen, dass wir dieses Hotel nicht wieder aufsuchen werden. Leider hatten wir uns zu sehr auf die schon vorhandenen positiven Hotelbewertungen verlassen und mussten nun feststellen das leider vieles nicht den Bewertungen entsprach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war OK. Für den Fernseher musste man sich erst die Fernbedienung an der Rezeption gegen eine Kaution holen. Auch für den Safe wurde eine Kaution verlangt damit man den Schlüssel bekam. Die Klimaanlage liegt nach den Geräuschen zu urteilen in den letzten Zügen aber leider musste man sie bis mindesten 1 Uhr benutzen weil vorher war es nicht möglich die Fenster wegen dem Umgebungslärm zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal glich einem Kühlschrank auf der Stufe sechs. Die Klimaanlage schaffte es jegliches lauwarme Essen (heißes gab es sehr selten)den Rest zu geben. Die Nudeln waren meistens verkocht und das Fleisch entweder tot gebraten oder halb roh. Die Suppen waren genießbar aber meistens nicht heiß.Das kalte Buffet bestand aus lieblos auf die Platten geklatschten Käse- und div. Wurstsorten der billigsten Art ohne jegliche Garnitur. Das Obst war meistens aus der Dose auser den Melonen. Die Salate bestanden (sofern noch vorhanden)meistens aus Eisberg- und Tomatensalat. Die Krönung waren dann die lauwarmen Fischstäbchen und die labbrigen Pommes Frites. Die Desserts sahen nicht sehr einladend aus und wurde selten nachgefüllt. Als störend empfanden wir auch das Abräumen der Tische durch das Personal mit ihrem Wagen es ist nicht sehr Appetitanregend wen neben Ihnen die Speisereste eingesammelt werden. Neu war mir auch das das Küchenpersonal sich schon während der Essenszeiten an dem Buffet bedient , während die Gäste noch essen. Ich dachte immer das die Gäste vor dem Personal kommen. Die HP war für die Katz.


    Service
  • Gut
  • Wir sind erst spät abends in dem Hotel angekommen und wurden von dem Nachtportier empfangen. Leider bekamen wir keinerlei Informationen zu dem Hotel (z. B. wo sich der Frühstücksraum befindet..)sondern nur unseren Zimmerschlüssel. Nachdem wir uns bei ihm über das Zimmer Beschwerten wurden wir auf den nächsten Tag verwiesen. Am nächsten Tag trugen wir unser anliegen erneut vor und nach 3 Tagen bekamen wir auch das Zimmer was wir gebucht hatten. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit bis auf den Nachtportier, den wir anscheinend gestört hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom Strand entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es reichlich ist aber meistens sehr teuer. Andere Orte kann man sehr gut mit den öffentlichen Bussen erreichen sind aber meistens sehr voll insbesondere die Busse nach Palma hier sollte man morgens fahren und rechtzeitig wieder zurück ansonsten bleibt man an der Haltestelle stehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:7