- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel ist in einem sehr guten Zustand samt Aussenanlage. Sicherheit durch safetycard und Tressor ist gegeben. Reception ist 24 Std. besetzt. Die Bar samt dazugehörigen Sitzbereich ist großzügig gewählt. Ein extra Raum für Besprechungen, denke in erster Linie für die Reiseleitung ist auch vorhanden. Informationen der Reisegesellschaften sind zugänglich, sowie zwei Internet Stationen. Ein Display-Monitor auf einem Sockel gibt zusätzlich Informationen über Wetter etc. Allerding sollte man das Zimmer 118 vermeiden, da man sich hier auf dem Balkon wie auf einer Straßenkreuzung vorkommt, denn deiser Balkon ist eigentlich eine kleine Terasse; von allen Seiten einsehbar auch von oben. Die Vorschriften zum Dinner, sichtbar hängend an der Restauranttüre bzg. Abendkleidung werden zum Teil von den Gästen ignoriert und vom Aufsichtspersonal nicht angesprochen. Entweder man lässt den Hinweis weg oder man steht dazu und spricht den Gast an!! Es bleibt ein schöner Urlaub in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und sind selbstverständlich bemüht unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels Sabina.