- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gross und schon "in die Jahre" gekommen. Relativ sauber, aber an manchen Stellen schon sehr abgewohnt. Die Verpflegung (Halbpension) ist gut, für jeden ist etwas dabei. Überwiegend älteres Publikum, wenige Kinder und überwiegend aus Deutschland. Internetcorner ist ein Witz..., WLAN hab ich gar nicht ausprobiert, viel zu teuer.... Die Sport Bar quasi neben an bietet ein tolles "Kontrastprogramm" Freundliche Kellner, super Speisen zu angenehmen Preisen und WLAN kostenlos..... Dazu Sportübertragungen auf grossen Bildschirmen,in einer tollen Atmosphäre.. Absolut zu empehlen.
Sehr klein, alt und abgewohnt. ein Balkon auf dem man sich kaum bewegen kann. Privatsphäre hat man auf dem Balkon den wir hatten auch nicht, da die Balkone der linken und rechten Nachbarn direkt anschlossen und mann sich quasi gegenüber sass. Betten zu kurz, Matratzen alt und unbequem. Toilette ist soweit sauber aber eben schon in die Jahre gekommen. Warmes und kaltes Wasser war immer verfügbar. Kühlschrank ist auf dem Zimmer, (Gott sei dank) Klimaanlage ist gut, ohne wäre es aber auch nicht auszuhalten.(siehe oben Fenster) Wenn das Fenster geschlossen ist, ist es erstaunlich ruhig im Zimmer, gut wir hatten als Fenster nur die Balkontüre, also kein Fenster im eigentlichen Sinne. Diese Türe zu = Ruhe...
Das Essen war gut... Reichlich Auswahl, meistens würde auch immer nachgelegt., Es gab landestypische Speisen genau so wie "deutsches" Essen.... Dessertbuffet war auch gut. Das Personal im Speisesaal beschränkte sich darauf möglichst schnell und lautstark die Tische neu einzudecken, und dadurch so schnell wie möglich fertig zu werden. Man hatte das Gefühl, dass man als Gast eher stört. Wenn man seinen Platz eingenommen hatte, konnte man sofort seine Getränkebestellung aufgeben, aber dann waren die Damen und Herren des Services kaum mehr ansprechbar für evtl. weitere Bestellungen.... Der Gesichtsausdruck des Personals, war immer nur schlecht gelaunt, hab nie jemanden von sich aus mal lächeln sehen, Geschweige denn,einen guten Appetit wünschen hören.
Das Personal kennt das Wort Freundlichkeit nicht, Ausnahme sind die Reinigungsdamen des Zimmerservices. Weder an der Rezeption noch im Speisesaal, wurde man irgendwie freundlich angelächelt oder begrüsst. Hatte ich so noch nirgends erlebt. Zimmerreinigung war in Ordnung. Deutsch wurde meistens verstanden und auch gesprochen.
Die fast direkte Strandlage ist ein grosses Plus dieses Hotels. Durch eine Tür vom Poolbereich nur über die Strandpromenade ist man direkt am Strand..... Der sehr zentralen Lage ist es auch geschuldet, dass immer "was los" ist in der Umgebung..... Schlafen bei offenem oder gekippten Fenster ist nicht möglich. Man befindet sich direkt in/an der Fussgängerzone und hat somit zahlreiche Geschäfte, Bars usw. direkt vor der Tür bzw. vor dem Fenster.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde kaum genutzt, das Meer ist einfach um Klassen besser, ausserdem ist es ein Salzwasserpool. Sauber zwar, aber die Poolanlage lädt nicht zum verweilen ein... Ausserdem wäre es ohnehin kaum möglich gewesen einen freien Liegestuhl samt Schirm zu bekommen, da eifrig reserviert wurde.... Strand ist schön, aber zur Hochsaison ziemlich voll, weil etwas zu klein für die Masse der Urlauber... Liegen und Schirme finde ich für 4 Euro pro Stück viel zu teuer... Dusche ist am Strand vorhanden auch Toiletten sind da. (Etwas bessere Dixi-Toiletten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |