- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sabina Hotel besticht durch seine direkte Strandlage im Herzen Cala Millors, jedoch ist es mittlerweile etwas nachlässiger geworden, für alle die es schon die letzten 4-5 Jahre aufstrebend erlebt haben. Das Personal ist weiterhin sehr nett, aber ich bekomme gerade im Umfeld der Zimmer und der Poolliegen die ein oder andere Beschwerde mit, auf die ich aber später im Detail eingehen möchte. Nach wie vor ein gutes Hotel und ein idealer Ausgangspunkt für einen schönen Badeurlaub!!!
Hier startet leider unser Elend. Wir sind als Familie mit einem Kind angereist und haben auch extra rechtzeitig ein Doppelzimmer mit Meerblick rechtzeitig im Januar bei Jahn Reisen gebucht. Da wir das vierte Mal in diesem Hotel sind, wussten wir auch schon was uns erwartet. Jedoch war dieses Jahr 2017 ( wir sind zur Zeit auch noch im Hotel) das Zimmer merkwürdig klein. Auch der Balkon wies eine nicht gerade großzügige Fläche zum Verweilen an. Letztes Jahr hatten wir nur ein Sparzimmer gebucht und ein richtige großes Zimmer erhalten. Das Bad war zweigeteilt und die Dusche doppelt so groß, wie die Jetzige. Auch das Zimmer war viel geräumiger. Jetzt festhalten!!! Dieses Zimmer hatten wir letztes Jahr als Sparzimmer ohne Meerblick gebucht!!! Meerblick haben wir jetzt zwar mehr, aber das Zimmer ist wesentlich kleiner und bei weitem nicht so geräumig wie das letztjährige "Sparzimmer". Dabei war das jetzige Zimmer auch noch bei weitem teurer als das Sparzimmer, was die Sach für uns sehr verzwickt gemacht hatte. Daraufhin haben wir umgehend die Rezeption aufgesucht und wollten uns erklären lassen, warum dieses denn nun so ist? Eine Erklärung konnte man uns leider nicht wirklich geben, sonder es lief eher nach dem Schema, stellt euch mal nicht so an und husch ab ins Körbchen, wir können nichts dafür und alle anderen Zimmer sind eh voll und belegt. Weniger bezahlen und mehr bekommen, passt für mich nicht wirklich in meine Logik!!! Natürlich ist solch eine Aussage Gift für einen fragenden und sich wunderneden Kunden...... Da hier der Wettbewerb auch sehr groß ist, und wir im Sabina Hotel nicht mit solchen für " Dumm-Erklärungen" gerechnet haben, wird dieses Jahr leider das letzte Jahr sein, daß wir unseren Urlaub hier verbringen. Am Rande gibt es zur jetzigen Zeit auch viele Beschwerden und Ungereimthaiten bezüglich der Zimmer, was man so beim Vorbeischlendern an der Rezeption mitbekommt. Ich denke hier ist das Hotel auf einem asbsteigendem Ast. Aktuell sind wir noch hier im Hotel 11.08.2017, abe bis jetzt kam man nicht mehr auf uns zu.
Das Essen ist weiterhin gut und niemand muss hungrig den Speisesaal wieder verlassen. Jedoch sind manchmal die Variationen etwas unbefriedigend und einseitig. Tlw. zu fischlastig, tlw. zu fleischlastig. Aber das ist schon mosern auf hohem Niveau!!! Besser werden könntet ihr liebes Sabinateam, wenn der Kaffe oder Capuccino besser schmecken würden, astatt das Automatenkaffes, welchn man derzeit nur noch bekommt. Früher gab es zu jedem Tsch eine Kanne frisch aufgebrühtem Kaffes, war zwar einfach, aber er hat wenigstens geschmeckt!!! Derzeit sind zu oft zu viele Speiseauslagen leer und werden nicht zeitnah wieder aufgefüllt. Also zieht man unverrichteter Dinge wieder ab und versuch zwanzig Minuten später nochmal sein Glück. Das sollte nicht passieren!!!
Siehe hier auch bitte die Aussage zum Zimmer!!! Ansonsten sind alle Angestellten im Servicebereich sehr nett und auch zuvorkommend. Jedoch sitze ich jetzt schon can 20-30 Minuten hier auf der Terrasse vor der Bar und wurde bisher noch nicht gefragt, ob ich was haben möchte....... einen Cappucino hätte ich ja gerne genommen.... :-( 15 Minuten später wurde ich immer noch nicht angesprochen..... Ich schicke das jetzt ab und mach mich aufs Zimmer ab.
Mitten im Herzen von Cala Millor, unweit vom Strand und zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten gelegen. Die Transferzeit vom Flughafen in Palma sollte man mit min. 60 Minuten veranschlagen. Vor Ort gibt es alles! Man könnte theoretisch ohne jegliches Gepäck anreisen....;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier im Hotel gibt es nicht so viele Freizeitangebote. Zwar läuft hier in der Hauptreisezeit ein Animateur rum, aber mehr als eine Runde Minigolf oder Dart sind nicht drinnen. Für Kinder gibt es jeden Abend die obligatorische Minidisco, was zwar toll für die Kleinen ist, jedoch ist das Abendprogram für die Erwachsenen etwas spärlich, jedoch vorhanden. Wer gerne Bingo spielt, oder einen DJ mag, der nacht einer Stund anfängt sein Programm zu wiederholen, ist Abends bestens im Hotel aufgehoben. Der Rest geht halt früh ins Bett, nimmt noch einen Drink, oder zieht auf eigene Faust um die Häuser, wobei letzteres auch viel Spass machen kann!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Carsten, ich möchte mich im Namen des Hotels Entschuldigen,dass Sie mit Ihren Zimmer nicht zufrieden waren.Wir werden versuchen sollten Sie nächstes Jahr wieder bei uns Gast sein,dass zu verbessern.Und freuen uns auf ein Wiedersehen.