Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Rentnerhotel, keine Serviceorintierung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren dort als Familie mit 2 kleinen Kindern. Das Hotel ist super gelegen-das war der ausschlaggebende Punkt warum wir uns dafür entschieden haben. Bei der Ankunft wird man sehr freundlichen empfangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wirklich total nett. Genau so wie die Reinigungskräfte, die die Zimmer jeden Tag sehr sauer hinterlassen. Im Speiseraum sowie an der Bar sieht der Serice und der Umgang mit dem Gast anders aus. Als wir am ersten Tag als Familie dort angekommen sind, wurde für uns ein Tisch zugewiesen, der den ganzen Aufenthalt über für uns reserviert war. Leider lag direkt an einer Klimaanlage, die uns die ganze Zeit kalt angepustet hat. Wir baten um einen anderen Tisch. Der Servicechef, sagte uns, dass dieses NICHT MÖGLICH sei. Ich wies auf unsere kleinen Kinder hin und bat ihn, dass er doch vielleicht einen anderen Tisch reservieren möge, wenn andere Gäste abgereist sind und deren Tische dann frei werden. Er sagte uns,dass er am nächsten Tag nicht da sei. 2 Tage später bat ich erneut um einen Tisch. Das sei wieder NCIHT MÖGLICH(!!!). Am nächsten Tag hatte ich dann eine Nebenhöhlenentzündung. Ich also wieder zu demServicechef- er erklärte mir,dass überall eine Klimaanalge wäre. Ich zeigte ihm die Servietten auf dem Tisch, die fröhlich hin und her flatterten. Er ging weg und sagte, dass er gucken muss. Zürück nach 5min. (!) erklärte er mir nun wieder, dass das nicht möglich sein, da sein Kollege nicht da sei. ICh wurde nun ungehalten und forderte ihn auf, einen Tisch in der Mitte dess Raumes zusammenzuschieben. Genervt von mir, hat er dieses dann auch gemacht mich jedoch nie wieder des Blickes gewürdigt! An der Bar am Pool wollten wir zu Mittag essen. Da wir ein Kleinkind (1 Jahr) dabei hatten, fragten wir nach einem Kinderstuhl. Meinem Mann wurde erklärt, dass es keine geben würde. Also ging ich hin und frage nochmals, ob wir es richtig verstanden hatten. Mir wurde auch gesagt, dass sie keine haben. Ich erklärte den Herren, dass es untem im Speiseraum doch viele gebe... Die Herren hätten dafür keinen Schlüssel, erklärten sie mir. ICh fragte, ob sie denn nicht an der Rezeption fragen könnten, ob er nicht aufgeschlossen werden könnte, da wir gerne essen würden, jedoch es mit der Kleinen sonst schwierig wird. Ihre ANTWORT: "Gehen sie doch selber an die Rezeption und holen sie den doch!" Wow- dachte ich mir. Ich ging jedoch an die Rezi und natürlich war es möglich. Die Rezeption war total freundlich und brachte ihn uns an den Tisch. Am nächten Tag erkundigte ich mich wieder nach dem Stuhl. "Da in der Ecke, holen sie selbst!" wurde mir entgegnet. So ein unfreundliches oder besser gesagt unfähiges Personal habe ich noch nie erlebt. Die Poollandschaft ist schön und vorallem sauber. Keine Tierchen oder anderes Zeug findet man. Jeden Tag wird das Wasserkontrolliert. Nicht zu groß nicht zu klein. Jedoch wirklich Sanierungsbedürftig! Überall gehen Mosaiksteine ab. Die Plastikverkleidungen, mit dem Frischwasser zugeführt wird, sind gebrochen bzw. schon auseinandergefallen- so dass sich auch hier meine Kinder am Fuß geschnitten haben. Die Animation besteht aus einem Animateur- Christian. Ein total netter Typ. Jedoch ist auch auch wirklich für alles verantwortlich. Er macht Bingo, Wassergym..., Kinderdisco.... ALLES. Da er nur alleine ist, und auch alles irgendwie angeboten werden muss, gibt es auch nicht jeden Tag Kinderdisco- die Kinder sind dann enttäuscht! :-/ Wenn es jeoch doch Kinderdisco gibt, gibt es für die Kids dannach ein Eis zur Abkühlung. In unserer Zeit war er eine Woche krank. Das heißt dann auch- eine Woche keine Annimation! Fazit: Für Rentner ist das Hotel bestimmt ganz ok. Wenn man dort nur Übernachten möchte ist es super. Ich würde jedenfalls dort nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1