- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist direkt am Strand und unmittelbar im Zentrum von Calla Millor. Wir waren eigentlich rundum zufrieden, jedoch gibt es zwei Punkte die uns gestört haben. Das Abendessen ist sehr einseitig und von minderer Qualität. Es wird sehr viel convenience food angeboten, was nach nichts schmeckt. Weiche Spaghettis, pappige Pommes...Dafür gibt es aber immer sehr viel frisches Obst! Wir haben uns geärgert, das wir nicht nur Frühstück gebucht hatten. Zweiter Störfaktor sind leider die Rentner. Wir hatten auch gelesen, dass viele Rentner in diesem Hotel sind, aber dass sie wirklich ein Störfaktor sind hatten wir unterschätzt. Sie benehmen sich wirklich peinlich am Buffett und haben uns teilweise die Urlaubslaune verdorben, zumal das Hotel wirklich zu 80 Prozent mit deutschen Rentnern belegt ist! Wem das egal ist, dem können wir das Hotel nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |