- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über das Hotel im Allgemeinen möchte ich hier nicht zuviel verlieren. Es war gemütlich eingerichtet und zu unserer Reisezeit bunt gemischt. Ob Rentner, junge Paare oder Familien, ob Deutsch oder Spanisch. Die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm. Warum dann nur 4. 5 Sterne? Ganz einfach. Das Hotel war leider sehr hellhörig. Morgens ist man meistens durch das Stühle rücken in anderen Zimmern aufgwacht. Das ist aber auch schon der einzige Negativpunkt.
Unser Zimmer war sehr sauber als wir ankamen und wurde auch immer wieder täglich gut gereinigt. Es gab einen kleinen Fernseher mit den wichtigsten Programmen und eine gut funktionierende Klimaanlage. Ebenso war ein Kühlschrank mit Gefrierfach im Zimmer vorzufinden. Alles in Allem ein schönes Zimmer, in dem wir nichts vermisst haben.
Das Frühstück, sowie das Abendbuffet habe ich als sehr reichhaltig empfunden. Ich und meine Freundin haben immer etwas gefunden, dass uns geschmeckt hat. Über das Fehlen einheimischer Speißen beklage ich mich an dieser Stelle nicht, da ich diese eh nicht angerührt hätte ;) Die Kellner waren auch sehr bemüht die Teller schnellstmöglich von den Tischen zu räumen. Der Service im Restaurant war wirklich sehr gut. Beim Abendbuffet gab es keine Möglichkeit an kostenlose Getränke, wie beim Frühstück, zu kommen. Man musste sich also welche bestellen. Preise: Kleine Cola 0, 2l 1, 50€, Wasser mit Kohlensäure 0, 5l 1, 50€. Beim Frühstück gab es immer einen frischen Saft, Tee, Kaffee und Milch.
Als wir Nachts um halb 1 im Hotel Sabina ankamen wurden wir gleich freundlich von dem älteren Herrn an der Rezeption begrüßt. Der Check-in dauerte nicht mal eine Minute. Danach ging es durch den Fahrstuhl ab in den 5. Stock und dann ins Zimmer. Zu meinem Erstaunen fand ich ein Zimmer mit direktem Meerblick vor ( seitl. Meerblick gebucht ). Im Kühlschrank stand eine Obstplatte (Äpfel, Kiwis, Pfirsiche, Orangen, usw.) und 2 Wasserflaschen bereit. Als ich den Safe im Schrank entdeckt habe ist mir eingefallen, dass ich den ja noch mieten wollte. Also ab in den Fahrstuhl runter an die Rezeption. Der eben noch so freundliche Herr hat mich diesmal schnell abgespeißt. Ich solle doch morgen früh wieder kommen, heute ist da nichts mehr zu machen. Ich dachte mir nur "aaaaaaja". Am nächsten Morgen habe ich festgestellt, dass die ganze Prozedur keine 2 Minuten dauert, warum nicht am Abend davor? Nebenbei kostet der Safe für eine Woche 7, 50€ und 10€ Kaution. Das zweite, was mir noch negativ ausgestoßen war, war die Tatsache, dass wir am Tag der Abreise nicht mehr zum Abendbuffet durften. Der Bus sollte uns 19. 15 Uhr abholen, Abendessen gibt es ab 18. 30 Uhr. Perfekt, dachten wir uns. Also auf zum Buffet. Dort angekommen haben wir unsere Teller vollgeladen und uns dann an einen Tisch gesetzt. In diesem Moment kam der Oberkellner und fragte uns, ob dies unser letzter Tag sei. Wir bejahten und er sagte uns, dass man am letzten Tag nicht mehr essen dürfte, nur wenn wir es bezahlen. Das sahen wir natürlich nicht ein. Auf meine Nachfragen hin, warum wir nicht zum Buffet dürfen, ging er nicht wirklich ein. Wir haben also unsere vollen Teller stehen gelassen und draußen auf den Bus gewartet. Kein schöner Abschied... Von diesen zwei Vorkommnissen einmal abgesehen ist der Service im Hotel seht gut.
Das Hotel besticht durch seine super Lage direkt am Strand. Nur über die Strandpromenade und schon ist man am schönen Sandstrand von Cala Millor. Auch sonst ist alles schnell zu erreichen. Die Promenade ist voll von kleineren Geschäften, Cafe's und Restaurants. Der Transfer mit dem Bus hat ca. eine Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und schön angelegt. Ich war allerdings nur einmal dort, da ich sonst meine Zeit immer am Strand verbracht habe, deswegen kann ich nicht viel mehr darüber sagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |