- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 7 Etagen. Wenn man das Hotel betritt, begeistert erstmal die schöne Lobby. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es sind vor allem (ca. 90 %) deutsche Gäste in dem Hotel jeglichen Alters vertreten. Von Familien bis zu Rentner und jungen Pärchen. Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt, wo man sich mit Trinken versorgen kann. Wenn man über die Promenade geht ist man direkt am schönen Sandstrand (der vor allem in der Hauptsaison etwas überfüllt ist).
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber aber nicht mehr die modernsten. Das Zimmer verfügt über einer Klimaanlage, einen Safe und einen Kühlschrank. Wir hatten seitlichen Meerblick von wo man auch sehr schön auf das Meer gucken konnte. Auf dem Balkon befand sich ein Wäscheständer, sowie 2 Stühle und ein Tisch. Das Bett war ausreichend groß und bequem. Es gab ausreichend Platz im Kleiderschrank und viele Kleiderbügel. Das Badezimmer war modern eingerichtet. Es gab eine Badewanne, welche durch einen Vorhang zum duschen verwendet werden konnte. Empfehlenswert ist allerdings ein eigenen Föhn mitzunehmen, da der Föhn im Hotel nicht der stärkste ist und es vor allem bei langen Haaren etwas lange dauert;) Einziger Nachteil war, dass das Hotel etwas hellhörig war. Wir hatten ein Hotel direkt an der Treppe und so hörte man schon um 8 Uhr Morgens die anderen Hotelgäste.
Frühstück war top. Für alle Geschmäcker war was dabei. Es gab Kaffee, viele Säfte, mehrere Brötchen und Brot, fünf Wurst- und Käsesorten und und und. Abends war die Vor- und Nachspeise auch gut. Es gab eine große Auswahl an Salaten und immer zwei Suppen. Als Nachspeise gab es viele Sorten Obst, Pudding und Kuchen. Der Hauptgang war nicht immer nach unserem Geschmack, aber trotzdem wurde man immer satt. Zwei Köche sorgten immer dafür, dass frischer Fisch und Fleisch gegrillt wurden.
Der Service war wirklich herausragend. Wir wurden schon beim Einchecken freundlichen empfangen und bekamen, obwohl wir um halb 11 morgens da waren, schon unser Zimmer. Jeder Hotelmitarbeiter sprach deutsch. Wer Badehandtücher benötigt, konnte sich diese an der Rezeption leihen. Im Speisesaal war der Service top. Die Teller wurden immer direkt abgeräumt und sobald man sich hingesetzt hat, wurde nach Getränken gefragt.
Die Lage ist nicht zu toppen. Man muss nur über die Promenade gehen, um zum Strand zu gelangen. Direkt hinter dem Hotel ist die Einkaufsstraße Cala Millors. Dort kann man viele Souvenirs kaufen oder sich mit Klamotten eindecken. Ca. 2 Minuten vom Hotel zu Fuß ist die Kneipe Biermeister. Wer Spaß an deutschem Schlager hat ist da genau richtig ;) Normalerweise braucht man vom Flughafen ca. 1 Stunde zum Hotel Sabina (Wenn man allerdings das letzte Hotel ist, kann es schonmal 1.30 Stunde dauern). In unmittelbarer Nähe fahren Ausflugsschiffe ab. Wenn man die Fahrt mit dem Schiff nicht mag, werden auch z.B. eine Jeep-Safari oder die Fahrt zum Ballermann angeboten. Am Strand hat man die Möglichkeit mit einem Speedboot und einem Tretboot zu fahren. Bei starken Wellen macht dies besonders Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelpool wurde von uns nie genutzt. Trotzdem sah er sehr sauber und gepflegt aus. Es waren am Pool immer ausreichen Liegen vorhanden und für Getränke am Pool wurde gesorgt. Direkt am Pool befand sich ein Billiardtisch, eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe. Außerdem konnte man das Fitnessstudio nutzen, welches auch sehr gepflegt aussah. Morgens früh fing die Animation mit Wassersport im Pool an. Im laufe des Tages hatte man die Möglichkeit sich mit Boccia und Bogenschießen zu beschäftigen. Abends entsprach die Animation nicht immer unserem Geschmack. Es gab oft Bingo-Abende. Dazu gab es noch ab und zu Tanzshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen selbstverständlich, unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels Sabina.