Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sabina zum zweiten Mal :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Zugang zum Meer. Direkter Blick aufs Meer vom Poolbereich. Alles ist super gepflegt und sauber. Der Bar und Sitzbereich mit wurden mit neuen Möbeln versehen und man konnte auf gemütlichen Loungemöbeln sitzen. Frühstück und Abendessen in Buffetform und immer sehr lecker. WiFi gab es dieses Jahr inklusive und es hat schnell und super funktioniert Beste Reisezeit ist für mich im Juni und September, von den Temperaturen gut zu ertragen. Wir hatten jedoch auch im Juni schon 33 Grad und das Meer war von der Temperatur schon sehr angenehm und gut zum baden. WiFi kostenlos und hat super funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 212, welches frisch renoviert und mit neuen Möbel ausgestattet. Großes Zimmer mir Couch und großem Schreibtisch.....Bett mit neuen Matratzen. Ein schönes großes Duschbad und davor noch ein neuer großer Waschtisch. Großer Balkon mit seitlichem Meerblick und Blick auf die Einkaufsstraße. Dort gab es immer was zu sehen. Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles war immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Restaurant mit kleiner Aussenterasse. Die Qualität der Speisen war immer sehr gut und für jeden etwas dabei.Große Auswahl an landestypischen Gerichten,Salatbuffet und Nachspeisen mit viel Obst, Kuchen, Eis etc. Man kann auf keinen Fall abnehmen. Einfach lecker. Hier ist auch das freundliche und aufmerksame Personal hervor zu heben. Alles war sehr sauber und das Buffet immer wieder neu bestückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und das war immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage......besser geht es nicht. Shopping gleich hinter dem Hotel und da ist für jeden etwas dabei. Alles gut zu Fuß zu erreichen und es gibt viel zu sehen. Busverbindungen alle gleich in der Nähe. Besonders zu empfehlen ist eine Tour mit Buggy4fun


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr gepflegte Poolanlage mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Zwei Duschen direkt am Pool und direkter Zugang zum Strand. Animation mit Cristian immer Vormittags und Abends. Die Wassergymnastik war ein super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre ausführliche und informative Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, daß Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden mit unserem Service, unserem gastronomischen Angebot und der Freundlichkeit unseres Personales waren. Gerne begrüßen wir Sie auch ein drittes, viertes und viele Male mehr als unseren Gast. Alles Gute wünscht die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.