Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schön, sauber, EINMAL reicht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über recht nettes Personal. Es hat 8 Stöcke, wovon der letzte in eine wunderschöne Dachterasse übergeht. Von dort oben hat man einen schönen Ausblick und auch die Gelegenheit in einem Whirlpool in aller Ruhe zu entspannen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und werden täglich gesäubert. Auch ein Safe steht zu Verfügung, dieser ist jedoch kostenpflichtig und war zumindest während unseres Aufenthaltes nicht ganz problemlos. Ein kleiner Kühlschrank ist ebenso im Zimmer vorzufinden. Die Zimmer fallen relativ klein aus, jedoch reichte uns das aus, da man während des Urlaubs sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbringt. Zum Essen ist zu sagen, dass es relativ abwechslungsreich ist, jedoch bei einem zweiwöchigen Aufenthalt etwas langweilig wird. Trotzdem wir es schön fanden, wird es jedoch bei diesem einen Besuch bleiben.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet ABER das Bett ist für kuschelnde Paare ungeeignet. Riesiger Spalt bzw. Betten rutschen auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sich sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen doch auf ein baldiges wiedersehen.Mit herzlichen Grüssen die Direktion des Hotels.