- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bewertung im Telegrammstil: Transfer vom Flughafen zum Hotel: ca. 60 Minuten Reiseveranstalter: Neckermann Verpflegung: Halbpension Eindruck von aussen: Note 2 Rezeption: deutsch, spanisch, englisch etc. / sehr freundlicher Empfang Ankunft: um 09.30 Uhr angekommen, Zimmer leider noch nicht fertig - es wurde eine Einladung zum Frühstück ausgesprochen und angenommen Gästestruktur: Anfang Mai 2011 - ca. 90 Prozent Rentner / ca. 95 % deutsch Fahrstühle: 3 Stück im Hause vorhanden (bis 15.00 Uhr wird einer für die Servicekräfte reserviert) Fahrradständer: direkt vor dem Hotel vorhanden Parkplatz: kein Parkplatz am Hotel / öffentlicher Parktplatz ca. 5 Gehminuten vom Hotel Mietauto bei einschlägigen Anbietern vorher in Deutschland via Internet buchen (erhebliches Einsparpotenzial)
Ankunft: firsche Rose auf Blumenvase zur Begrüßung im Zimmer Bad: Badewanne mit Duschvorhang / keine separate Dusche (man muss schon beweglich sein, um in die Wanne zu kommen) Allgemein: Zimmer (5. Etage) mit Meerblick (aufpreispflichtig gebucht) - somit gute Aussicht Möbilierung: Landgasthausstil (schon leicht abgelebt) / zwei Betten stehen direkt aneinander, dadurech tun sich leicht "Abgründe" auf / LCD-Fernsehen (22 Zoll) mit 8 deutschen/deutschsprachigen Fernsehsender Schallschutz: typische hellhörige spanische Bauweise (da aber bevorzugt Rentner im Hause waren, entfielen die üblichen Trittgeräusche von "Pfennigabsätzen", dafür war meist ab 23.00 Uhr Ruhe im Haus Abklage für Koffer vorhanden Kühlschrank: vorhanden mit Eisfach und kostenlos! (was ich schon alles erlebt habe) Räumung bei Abreise: bis 10.00 Uhr Mietsafe: vorhanden - nicht in Anspruch genommen (Preis: irgenetwas um 8 Euro pro Woche oder so...)
Speisesaal: im Erdgeschoss für Frühstück und Abendessen (leider keine Möglichkeit draussen zu essen) Qualität des Essen: gute Hausmannskost Frühstück: Brötchen, Brot, diverse Sorten Aufschnitt und Käse - umfangreich Abendessen: frische Salate / ansonsten auch viel aufgetautes und Konservenware / Fleisch wird bei Showcooking frisch zubereitet (bitte hierbei keine "Weltwunder" erwarten), umfangreiches Dessertwahl Tisch: Anfang Mai freie Tischwahl (Frühstück sowieso - aber auch Abendessen)
Freundlichkeit: durchweg gut (Ausnahmen gibt es immer) Zimmerreinigung: Trinkgeld am zweiten Tag wirkt wie immer Wunder (somit alles zur Zufriedenheit) Arzt: jeden Tag, kurz vor Mittag ist ein Arzt im Hause (Möglichkeit der Inanspruchnahme - natürlich kostenpflichtig) Internet: WLAN - kostenpflichtig / ansonsten ein öffentlicher Rechner im Hotel (10 Minuten = 1 Euro)
Lage: ca. 20 Meter vom Strand (nur durch Uferpromenade getrennt - schöne Spaziergänge hier möglich) - ca. 50 Meter von Einkaufsstraße (Shopping: üblicher Touristennepp, aber auch Textilgeschäfte mit Markenqualität / Gastronie reichlich vorhanden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich: ca. 150 Liegen (pro 2 Liegen ein Sonnenschirm) Handtuchservice: 10 Euro Kaution - Badetuch an der Rezeption Animation: nicht in Anspruch genommen Reinigung des Pollbereichs: täglich und ausführlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |