- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel soll ja schon relativ alt sein, davon ist absolut nichts zu sehen. Es ist modern und sehr sauber, jederzeit freundliches Personal. Der Pool siet etwas klein aus, ist aber ausreichend. Wir waren durch unser Enkel eistens am Pool und sind gelegentlich an den wunderschönen Strand. Das einzige, was vieleicht manche stört, sind die vielen älteren Gäste, das hat man ja schon gelesen. Sie kennensich alle,kommen jedes Jahr. Als wir abreisten, kamen jedoch viele junge Familien mi Kindern. Für Jugendliche sicher nicht so geeiget. der Spielplatz ca. 300 m entfernt ist super, wir waren jeden Abend da. allerdings kostspielig, wie alles. Jede Menge Attraktionen für Kinde und Stühle für die Erwachsenen. Mit dem Fahrrad (zwei Stunden 12 Euro) fahren, macht unheimlich Spasß und mann kommt auch ganz schön weit. nach echts Sa Coma 3km entfernt - nach links zum Hafen, auch sehr sehenswert.
die Zimmer waren schon sehr klein, besonders zu dritt. Wir hatten einen sehr schönen Blick aufs Meer. Der Fernseher hat alle wichtigen deutschen Kanäle, für uns war SuperRTL gut, wegen dem Kínderprogramm, so hat man ein wenig Zeit für sich - duschen schmniken usw. Fernbedienung gibts gegen Kaution an der Rezeption.
hier kann ich nur alle Sterne geben, das Essen war super gut und besonders vielfältig. die Getrnkepreise sind günstig. Wir ha´tten immer eine Flasche Wasser mit Soda (groß)und eine Fanta - 3 Euro zusammen. Alles wurde sofort aufgefüllt, so dass nie etwas ausgegangen ist. Das ganz beondere war, dass es zweimal die Woche Sekt zum Frühstück gab, das hatten wir noch nicht! Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatten wir nie Problem einen Tisch zu bekommen und mussten niemals am Buffett anstehen.
fast allesprechen deutsch. Busfahrplan an der Rezeption erhältlich, ebenso für die kleine Eisenbahn. Das Personal war sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Zimmerreinigung. Die war die erste Woche perfekt, die zweite Woche (wahrscheinlich weil wir nch kein Trnkgeld gegeben haben - wir machen das immer am Ende) war das doch sehr lieblos, die Betten nicht glattgezogen, Handtücher hingen noch nass vom Vortag, wurden nicht gewechselt und nicht zusammenelegt, das hat uns nicht gefallen -nur verwundert!
die Lage ist einfach super, der direkte Zugang zum Strand, nur über die Promenade. Der Strand ist wunderschön, breit, sehr sauber und man bekommt immer einen Platz für sein Badetuch. Man kann auch Liegen mieten, haben wir jedoch nicht gemacht. wir hatten Liegen am Pool und sind immer hin und her gependelt, hatten uns einen Sonnenschirm gekauft für den Strand.Einkaufsmöglichkeiten gibt es an jeder Ecke, allerdings sind die Nebenkosten schon erheblich, aber wa solls. Unbedingt ein Fahrrad mieten und nach Sa Coma radeln, macht uheimlich Spaß - ca. 3 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |