Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Service, Essen, Strand TOP. Zimmer nicht so toll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt mitten am Strand. Service, Essen, Abwicklungen alles 1A. Zimmer war nicht so toll, sehr hellhörig und ständig Toilettenspülung gehört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Gestört hat uns, dass die anfänglich nicht funktionierende Klimaanlage auch später nicht wirklich gekühlt hat. Abends könnte man lautstark die Toilettenspülung hören, bis zu 30 mal am Abend. Da wir direkt am Anfang des Ganges das Zimmer hatten, konnten wir jeden Schritt von vorbeigehenden Menschen hören. Zimmer war in der ersten Etage und der seitliche Meerblick war tatsächlich vorhanden. Zimmer konnte leider nicht getauscht werden, da das Hotel ausgebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Warmes Essen war sehr lecker, jeden Tag unterschiedliche Auswahl und für jeden was dabei. Besonders die Salate waren sehr exotisch und einfallsreich. Einziges Manko, manche Desserts waren noch tiefgefroren und das jeden Tag. Wir haben uns jedes Mal gefreut zum Essen zu kommen. Wenn man mag kann man sich einen Tisch zum Abendessen reservieren lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter ausnahmslos sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten am Strand, ein Minimarkt in der Nähe sowie zahlreiche Cafés und Restaurants. Jet Ski fahren usw. am Strand möglich. Eine Liege kostet 4,20€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Bezugnehmend auf Ihr Zimmer das tut uns sehr leid, dass Sie nicht so zufrieden waren. Wir hoffen aber Sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihre Direktion des Hotels.