- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön, der Eingangsbereich freundlich gestaltet. Das Hotel Sabina ist wirklich zu empfehlen, es waren Menschen jeden Alters dort. Die Atmosphäre war sehr locker und entspannd.
Größe in Ordnung, Möbellierung ausreichend (TV; Kühlschrank; Großer Schrank; Fön, mehrere Spiegel). Vom Balkon aus war das Meer zu sehen:
Es gibt im Hotel Sabine ein Restaurant mit genügend Sitzplätzen, leider keine Terasse zum Essen vorhanden. Die Qualität der Speisen ist vollkommen ausreichend, es gibt viel Auswahl und für eine Woche findet man auch immer etwas. Die Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt.
Das Personal war stets freundlich und konnte deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Bei Beschwerden (bei uns kam wenig Wasser aus der Dusche) wurde schnell reagiert.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit Blick zum Meer, es gibt viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe und das für Jung und Alt. (Cocktailsbars, Diskos, Restaurants) Vom Flughafen benötigt man ca. 1 h bis 1,5h. Der Strand ist in wenigen Schritten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool liegt sehr schön mit Blick auf den Strand und das Meer. Der Animateur war sehr nett und auch nicht aufdringlich. Es wurde folgende Animation geboten: Wassergymnastik, Wasservolleyball, Boccia, Bingo.. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, haben stets einen bekommen. Es war jedoch nötig bereits am Morgen einen zu belegen, da man sonst gegen Mittag keinen mehr bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |