Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wer Ansprüche hat sollte dieses Hotel meiden!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie jedes Jahr zu meinem Geburtstag verbringe ich diesen gerne an verschiedenen Orten. Diesmal sollte es Cala Millor sein. Gebucht hatten wir über Neckermann ein Komfortzimmer mit direktem Meerblick, was dementsprechend mit einem preislichen Aufschlag gebucht wurde, bekommen haben wir ein Zimmer meiner Meinung nach mit seitlichem Meerblick. Gleich nach Betreten des Zimmers haben wir dieses reklamiert und eine unfreundliche Aussage von der Rezeption bekommen, das dies direkter Meerblick sei und wenn wir ein anderes Zimmer haben wollen dies einen zusätzlichen Aufschlag von 15€ pro Nacht macht. Das obwohl wir schon einen Aufschlag bezahlt hatten!!! Mit das schlimmste war die Arroganz der Dame an der Rezeption. Leider kann ich hier die positven Bewertungen nicht nachvollziehen, zumal es in Cala Millor doch weitaus bessere Hotels gibt die wirklich 4 Sterne verdient haben, es mag daran liegen dass das Hotel Sabina größtenteils von Stammgästen besucht wird Altersdurchschnitt 60+ die schon 10 oder mehr Jahre dort hinkommen. Das Hotel ist für Familien mit Kindern nicht geeignet. Das einzig positive war die Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar frisch renoviert aber sehr lieblos eingerichtet, ein Bild im Zimmer wäre ganz nett gewesen. Die Betten sind hart und das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten die nur zusammen geschoben wurden und sich bei der kleinsten Bewegung auseinander schoben. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, der Spiegel wurde kein einziges mal während unsern Aufenthalt richtig geputzt, die Bettwäsche wurde nicht einmal neu bezogen,kleine Blutflecken auf dem Kopfkissen, das Bett wurde nicht immer gemacht. Wer gerne Duscht bekommt ein Wechsel aus Heiß und Kalt geboten, eine konstante Temperatur hatte unsere Dusche leider nicht, was ziemlich nervig war! Unser Zimmer war sehr hellhörig. Wlan ist gratis aber die Verbindung riss bei uns beiden alle 5-10min ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal erinnert eher an eine Kantine als an ein 4 Sterne Hotel, der Speisesaal befindet sich im Keller und hat eine winzige Außenterrasse die meist voll belegt war. Wer morgens gleich auf die Terrasse wollte musste sich teilweise seine Sitzkissen und sein Besteckt selber holen bzw. von einem gedeckten Tisch wegmopsen, da diese gar nicht oder nur teilweise gedeckt waren. Unsere Teller stapelten sich meistens auf unserem Tisch und wurden wohl erst abgeräumt als wir den Speisesaal verlassen hatten. Wer 1 Stunde vor Restaurantschluss kam, hatte kaum noch Besteck und wenig Essen zur Auswahl. Wenn das Geschirr mal doch abgeräumt wurde, kam meistens eine Dame mit dem Besteckwagen angerollt und hatte die Teller dann abgeräumt, das geht garnicht sowas. Die bestellten Getränke beim Abendbrot wurde zwar hingestellt aber nicht wie wir es kennen ins Glas gegossen, schade. Die Auswahl des Essens war ok aber geschmacklich war das Essen eher schlecht. Bei einem Hotel am Mittelmeer wünscht man sich doch und erwartet mehr Fisch und Meeresfrüchte, dies gab es allerdings nur einmal von den gesamten 7 Tagen Aufenthalt. Die Salate waren nüchtern, das Warme Buffet lauwarm. Es gab kaum Abwechslung beim Frühstück und beim Abendbrot. Wer wie wir gerne Kaffee zum Frühstück trinkt wird hier sehr enttäuscht, zum einen gibt es nur Automatenkaffee der absolut ungenießbar ist und zum anderen gibt es nicht wie in anderen Hotels üblich eine Kanne frischen Kaffee auf Anfrage vom Kellner serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf zwei Damen die die Außenterrasse gemacht haben und den Kellern an der Hotelbar hatte das Personal nicht einmal ein lächeln auf den Lippen. Service sucht man vergeblich. Wenn die Getränke leer waren kam keine Nachfrage ob es noch etwas sein darf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel mit Transfer dauerte ca. 3 Stunden, die Lage ist gut und direkt im Geschehen. der Strand und die Promenade befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine kleine Dachterrasse mit Whirlpool die sehr nett war. Eine weitere Poolanlage befindet sich vorm Hotel. Obwohl es in der Hotel Broschüre untersagt ist, sich Liegen mit einem Handtuch zu reservieren, wird dies dort doch exzessive betrieben und nicht unterbunden. Punkt 8/8:30 stürmen die Leute mit Ihren Handtüchern den Pool und reservieren dort Ihre Liegen, nach getaner Arbeit gehen 99 % erst einmal Frühstücken und kommen später irgendwann wieder. Für Spätaufsteher also kaum oder garkeine Chance auf eine Liege. Das Abendprogramm empfanden wir eher als störend und es lief nur einmal Musik in der Zeit wo wir da waren, ansonsten Bingo und Transvestitenshows. Dies liegt wahrscheinlich an dem meist älteren Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:16