- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war der Transfer durch Bucher Reisen diesmal sehr langwierig und dauerte ca. 2 Std. Es wurden zuerst Hotels in Porto Cristo und Sa Coma angefahren und auch in Cala Millor wurde das Sabina als letztes angesteuert. Bei der Rückreise das umgekehrte Spiel: Wir wurden sehr früh abgeholt, stiegen als erste in den Bus, es folgte eine 1-stündige Hotelrundfahrt durch Cala Millor, Sa Coma und Porto Cristo und anschliessend noch 1 Std. Fahrt zum Flughafen. Beim Check-in wurde es dann zeitlich schon etwas knapp. Das nächste Mal werden wir einen Privattransfer vorziehen. Hierfür ist natürlich nicht das Hotel verantwortlich, an dem es nicht wirklich etwas auszusetzen gibt, wir haben uns wohlgefühlt. Die Lage direkt an der Strandpromenade und der Fußgängerzone ist ideal. Die Zimmer sind in Ordnung, in den Betten haben wir gut geschlafen, es gibt einen kleinen Kühlschrank und der seitliche Meerblick über den Pool hinweg war auch vorhanden. Das Personal war durchweg freundlich. Beim Frühstück war lediglich der sehr dünne Kaffee aus dem Automaten zu bemängeln, ansonsten alles qualitativ gut und in großer Auswahl. Zum Abendessen konnten die Hauptgerichte nicht immer überzeugen, es gab aber auch hier genügend Auswahl um satt zu werden, wie auch bei den Salaten und den Nachspeisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für die Bewertung unseres Hoteles. Schön, daß Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich des gastronomischen Angebotes nehmen wir sehr ernst und versuchen selbstverständlich unseren Service weiter zu verbessern. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels Sabina.