- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann mich weitgehendst allen positiven Bewertungen nur anschließen. Wir hatten eine Suite nach hinten raus. Der Blick aufs mehr war u.a. allerdings tangiert von einem schäbigen Blick in den Hinterhof des uns den vollständigen Blick versperrenden und hohen Apartmenthauses vor uns. Trotzdem hat man noch eine schönen seitlichen Meeblick. Auch die Gerüche der umliegenden Restaurantküchen vermieste es einem gerne mal auf dem großen Balkon zu sitzen. Das ist aus unserer Sicht auch schon alles was man kritisieren könnte und wozu das wirklich tolle und freundliche Hotel selbst nichts kann. Positiv zu betonen ist für mich der ultraschnelle und ausserordentlich freundliche Service der Handwerker, wenn im Zimmer einmal etwas nicht stimmte, zum Beispiel, das Wasser aus der Dusche ins Bad lief oder eine Tür klemmte. Jedesmal war in windeseile jemand zur Stelle und alles war sofort repariert. Ein hervorragender Service! Das Essen fanden wir schmackhaft und von der Auswahl ok. Meine laktosefreie Milch brachte man mir auf Nachfrage jeden morgen an den Tisch. Leider gefiel uns der Speisesaal nicht sonderlich. Zwar modern, hell und erfrischend eingerichtet, trotzdem aber fühlten wir uns eher wie einer schönen Kantine. Da habe ich schon nettere Ambiente erlebt. Vielleicht könnte etwas pflanzliches Grün oder Farbe den Raum etwas gemütlicher machen. Die moderne, elektrische Lichtsteuerung in der Suite ist auch erst gewöhnungsbedürftig, aber wohl auch ein interessanter Ausblick auf die Technik von morgen, die wir irgendwann alle zuhause vorfinden werden. Jedenfalls hatte ich den Bewegungsmelder im Badezimmer teilweise abgeklebt, damit in der Nacht nicht bei jedem Toilettengang die volle Beleuchtung erstrahlte. Alles in allem sind die Suites eine absolute Empfehlung wert! Wir kommen sicher bald wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |