- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...nur eine Reklamation: das Personal an der Bar und beim Abendessen war sehr unfreundlich und hat den Umgang mt den Gästen leider nicht verstanden. Es gab laufend Ärger bei Bestellungen und "dumme" Antworten wenn es um die Abrechnung ging. Ein Beispiel: ich hatte sieben Schnäpse bestellt die auch gebracht wurden. Dann erscheint die Kellnerin mit den Worten "bevor ich hier auf den Schnäpsen sitzen bleibe, möchten wir doch bezahlen"! Abgerechnet wurden allerdings nur sechs Schnäpse, der noch offene wurde dann auch noch reklamiert! So ging das den ganzen Abend, kein freundliches Gesicht (von allen) und keine Lust (so kam es uns vor) an der Arbeit. Diese Mitarbeiter sollten sich ein mal ein Beispiel an den vielen weiteren Mitarbeitern nehmen die in Ihrem Haus beschäftigt sind und bei denen man sich Wohl gefühlt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Wir bedauern das Sie Grund zur Beanstandung hatten und werden der Problematik noch einmal auf den Grund gehen. Wir hoffen Sie buchen uns trotzdem wieder und erleben dann das dies kein Dauerzustand bei uns ist. HG & Vielen Dank aus Leipzig