Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles super im November
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sachsenwald Hotel in Reinbek ist sauber, schick und gastlich mit einer sehr guten Restaurantküche. Da bedauert man den Kurzaufenthalt von nur einer Nacht. Einzig die Storno-Bedingung, z.B. im Fall einer vorzeitigen Abreise, sind kritikwürdig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Albrecht
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Albrecht, vielen Dank, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben. Wir werden das Lob gerne an unser Team weitergeben. Wir verstehen Ihren Einwand bezüglich der Stornoberdingungen, die wir versuchen im Vorfeld sehr transparent und übersichtlich zu gestalten. Vielleicht verstehen Sie auch uns, da wir bei einer Reservierung, das Zimmer immer bis mindestens 18.00 Uhr am Anreisetag oder gar länger für die Gäste bereit halten. Wenn die Gäste, dann kurzfristig stornieren müssen, ist es für uns sehr schwierig das Zimmer kurzfristig weiter zu verkaufen. Sollte es uns doch gelingen, berechnen wir maximal die Differenz. Wir versuchen immer ein storniertes Zimmer weiterzuverkaufen. Mittlerweile haben fast alle Häuser in Ballungsgebieten Stornobedingungen. Unsere Branche hat von den Fluggesellschaften gelernt. Aber wie bereits erwähnt, wir haben Verstädnis, niemand zahlt gerne für eine Leistung, die er nicht nutzen kann. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHR Team.