Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilmann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Na Ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Bad o.k. Nicht gut war dass wir unser Gepäck teilweise über Treppen tragen mussten. weniger einladend waren abgedeckte Gegenstände im Gang zum Zimmer im Nebengebäude.Mit Rollator hätten wir alt ausgesehen, was wir eigentlich auch schon sind Frühstück war ausreichend. Eier hart und kalt, Rührei war alle und wir mussten darauf warten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars

    Nicht genutzt


    Service

    welcher?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wegen der Nähe zu Verwandtenage hatten wir das Haus ausgesucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    waren nicht gefragt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilmann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Mühe machten unser Haus zu bewerten. Wir wollen uns immer verbessern und haben dank Ihreres Kommentares etwas lernen können. Offensichtlich haben wir nicht empathisch genug reagiert, um Ihnen mit Ihrem Gepäck ein Zimmer im Haupthaus zu geben, damit Ihre Erfahrung des beschwerlichen Weges zu Ihrem Zimmer gar nicht erst zu Stande gekommen wäre. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sollten Sie uns noch einmal eine Chance geben, fragen Sie bitte nach einem Zimmer im Haupthaus. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten ist es uns nicht möglich die Zimmer in unserem "Penthouse" bequemer erreichbar zu machen. Wir werden für die Zukunft bei Check In auf die Konstellation der von Ihnen bewohnten Zimmer eingehen, so dass Sie als Gast die Wahl haben. Bezüglich des Frühstücks möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir gekochte Eier immer hart kochen, es sei denn Sie wünschen etwas anderes. Dann bereiten wir Ihnen ein weichgekochtes Ei zu. Das Rührei machen wir immer dann frisch, wenn es das Gästeaufkommen zulässt. Wir ziehen hier die Qualität der Eierspeise der Schnelligkeit für den Gast vor. Vermutlich haben wir das nicht erwähnt. Geben Sie uns eine zweite Chance und Sie werden erkennen, dass wir Ihre Eindrücke sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHR Team