- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Tolles großes Zimmer mit riesigem Bett und kleiner Terrasse. Bad etwas in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. Armaturen sehr verkalkt, Wasser läuft nicht richtig ab
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen sehr lecker, Frühstück war sehr toll, bestes bis jetzt von allen Hotels in denen wir auf Bali waren
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
So freundliches Personal habe ich in keinem Hotel bis jetzt erlebt. Man wurde so zuvorkommend behandelt und immer gegrüßt sowie gefragt wie es einem geht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne Pool Anlage. Ein paar Liegen mehr wären toll gewesen, nicht ausreichend Platz für alle Gäste
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kleiner Strandabschnitt direkt vor dem Hotel eines der saubersten auf ganz Bali
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Sehr toller Spa Bereich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Jule, herzliche Grüße vom Sadara Resort Bali. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch wirklich wunderbar war. Wir bedauern jedoch aufrichtig die Probleme, auf die Sie gestoßen sind. Bitte beachten Sie, dass wir uns dafür einsetzen, dass unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben, und aktiv daran arbeiten, basierend auf Ihrem Feedback Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Erkenntnisse sind für uns äußerst wichtig und werden unsere laufenden Bemühungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen leiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Ida Ayu Lestari General Manager