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Julia (41-45)
Verreist als Freunde • April 2024Sadara Resort Nusa Dua
5,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Tolles großes Zimmer mit riesigem Bett und kleiner Terrasse. Bad etwas in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. Armaturen sehr verkalkt, Wasser läuft nicht richtig ab


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen sehr lecker, Frühstück war sehr toll, bestes bis jetzt von allen Hotels in denen wir auf Bali waren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

So freundliches Personal habe ich in keinem Hotel bis jetzt erlebt. Man wurde so zuvorkommend behandelt und immer gegrüßt sowie gefragt wie es einem geht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöne Pool Anlage. Ein paar Liegen mehr wären toll gewesen, nicht ausreichend Platz für alle Gäste


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kleiner Strandabschnitt direkt vor dem Hotel eines der saubersten auf ganz Bali


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Sehr toller Spa Bereich


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jule, herzliche Grüße vom Sadara Resort Bali. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch wirklich wunderbar war. Wir bedauern jedoch aufrichtig die Probleme, auf die Sie gestoßen sind. Bitte beachten Sie, dass wir uns dafür einsetzen, dass unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben, und aktiv daran arbeiten, basierend auf Ihrem Feedback Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Erkenntnisse sind für uns äußerst wichtig und werden unsere laufenden Bemühungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen leiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Ida Ayu Lestari General Manager