- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Villa Bintag besticht durch die überschaubare Urlauberzahl. Es hat 54 Zimmer die sich in Superior, Deluxe Executive Suite und 2 "Two Bedroom Villas" verteilen. Die Zimmer sind sehr groß ( ca. 28 - 30 qm). Wir hatten ein Superior Zimmer was zwar einfach eingerichtet, aber vollkommen ausreichend war. Auf dem Zimmer hat man TV, Klima, kostenloser Zimmersafe und eine Minibar. Kostenlos gibt es jeden Tag zwei Flaschen Wasser mit denen man z. B. Tee oder Kaffe mit dem bereitgestellten Wasserkocher machen kann. Wir haben uns im nahe gelegenen Supermarkt immer Suppen gekauft und uns diese zu Mittag gemacht. Es war auch kein Problem sich im Supermarkt mit Getränken zu versorgen, diese in der Minibar zu kühlen und tagsüber am Strand oder am Pool zu trinken. Wir hatten eine kleine Kühltasche dabei, damit die Getränke nicht so schnell warm wurden. Das Puplikum ist total gemischt: Deutsche, Canadier, Australier, Chinesen, Koreaner, Russen. Da das Hotel so überschaubar ist, gab es auch kein Run auf die Liegen und Handtücher. Es gab immer freihe Liegen. Das ist das erste Hotel, wo wir erlebt haben, das keine Liegen in den frühen Morgenstunden "reserviert" wurden: Sehr angenehm !!! Es ging auch alles sehr gesittet zu. Es gibt keine Animation oder laute Musik. Es ist einfach Ruhe und Erholung pur. Lediglich die Wassersportanbieter mit Ihren Jetskis oder den Motorbooten zum Parasailing haben für "Unruhe" gesorgt. Zumindest in der Zeit, wo das Meer da war. Bei Ebbe ist das Meer komplet weg, sodaß man gute 300 Meter ans Riff laufen kann. Auf diesem Weg sieht man sehr viele Seesterne. Meine Bitte an alle: Die sind sehr schön und es wollen bestimmt noch viele andere Urlauber sich die Seesterne ansehen. Deshalb bitte, bitte nicht anfassen oder sogar mit an den Pool bringen um sie in die Sonne zu legen und allen zu zeigen. Das sind Tiere und die leben !!!!! Ich habe das so oft gesehen, daß ich nicht verstehen kann, was in diesen Menschen vor geht ?? Was haben die davon ??? Wir sind abends immer rechts raus zum Essen gegangen. Egal in welchen Restaurands ( La Scala, See Queen, Casa Luna, Casblanca, usw.) wir waren, es war immer gut. Ein Tipp, einmal die ganze Straße ablaufen und sich die "Kärtchen" geben lassen. Da kann man dann in Ruhe nachlesen was es in den einzelnen Restaurants besonderes gibt. Wenn man auch erst mal etwas zörgerlich die Karte studiert, bekommt man meisten als Entscheidungshilfe noch mal 20 % angeboten. Meistens haben die Restaurants sowieso einen kostenlosen Hol- und Bringservice (wer es braucht, wir waren immer ganz froh etwas laufen zu können), einen Willkommensdrink, wahlweise noch Knobibrot oder Springrools (= Frühlingsrollen, sehr lecker), und/oder einen Arak zum Abschluß. Immer voll war es bei Padma. Die Besitzerin hat zwei Jahre Deutsch studiert. Deshalb kann man hier seine Bestellung in Deutsch aufgeben. Und das Essen super lecker. Auf die Preise werden automatisch Tax und Service aufgerechnet. Ein zusätzliches Trinkgeld ist nicht unbedingt erforlich und wird auch nicht erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |