Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher obere Preisklasse aber nicht ungerechtfertigt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das von aussen kühl wirkende Hotel überrascht den Gast mit einem sehr modernen, gepflegten Interieur. Die Lage ist für Ruhe Suchende oder Wanderungen perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr gut und erlauben einen "gesunden, tiefen" Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück auf dem Gipfel liess keine Wünsche offen. Es bietet für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. An beiden Abenden haben wir im Hotel à la Carte gegessen. Das Essen war exzellent! Dagegen ist die Athmosphäre beim Abendessen in dem nüchternen Restaurant nicht unbedingt vorteilhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Reception oder beim Service, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eher eine Seltenheit in der Schweiz, jedenfalls im Berner Oberland!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise zum Hotel bietet kaum Schwierigkeiten, da die Strasse gut ausgebaut ist. Gratis Parkplätz für das Privatauto sind vorhanden. Auch die Verbindungen mit dem ÖV sind gut. Das Hotel liegt in Mitten eines Wanderparadieses. Es eignet sich bestens für leichte Wanderungen aber auch für anspruchsvolle Bergtouren. Wer abends Unterhaltung sucht, ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1