- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das von aussen kühl wirkende Hotel überrascht den Gast mit einem sehr modernen, gepflegten Interieur. Die Lage ist für Ruhe Suchende oder Wanderungen perfekt.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr gut und erlauben einen "gesunden, tiefen" Schlaf.
Das Frühstück auf dem Gipfel liess keine Wünsche offen. Es bietet für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. An beiden Abenden haben wir im Hotel à la Carte gegessen. Das Essen war exzellent! Dagegen ist die Athmosphäre beim Abendessen in dem nüchternen Restaurant nicht unbedingt vorteilhaft.
Ob an der Reception oder beim Service, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eher eine Seltenheit in der Schweiz, jedenfalls im Berner Oberland!
Die Anreise zum Hotel bietet kaum Schwierigkeiten, da die Strasse gut ausgebaut ist. Gratis Parkplätz für das Privatauto sind vorhanden. Auch die Verbindungen mit dem ÖV sind gut. Das Hotel liegt in Mitten eines Wanderparadieses. Es eignet sich bestens für leichte Wanderungen aber auch für anspruchsvolle Bergtouren. Wer abends Unterhaltung sucht, ist hier fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |