Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Schweizerin
Verreist als Paar • April 2024Geburtstag genossen.
5,6 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essen

Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Ein Kühlschrank hat uns gefehlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Als wir am Freitag nach dem einmaligen Vollmondmenu auf dem Säntis runter in die Bar kamen wollten wir noch etwas trinken. Um 22.30 waren noch 3Personen im Service, aber nur eine Person die Bediente, die Getränke machte, servierte und einkassierte. Beim Abendessen im Hotel war die Bedienung sehr freundlich, aber leider nicht sehr persönlich. Es kamen immer wieder verschiedene Fachkräfte die uns über den Abend verteilt etwas brachten und dadurch eher unpersönlich. Am zMorge bestellten wir, weil ich GEBURTSTASG hatte ein Cüpli zum anstossen. Die junge Dame hat es uns dann auch freundlich und gerne gebracht, wurde danach vor uns und anderen Gästen zusammengepfiffen, dass sie das nicht bringen dürfte. Sehr unprofessionell!!! So was macht man nicht!!! Sonst war alles tipptopp ausser............. Der zMorge am Sonntag dürfte auch etwas länger sein.(-11.00)


Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Schweizerin
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.