- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Die Wellness-Anlage und der Blumenschmuck im ganzen Haus. - Die vielen Tages-Touristen sind als Hotelgast gewöhnungsbedürftig.
Saubere, moderne und doch stilvolle Zimmer. Schöne Aussicht. Sehr gute Matratzen mit guter und schöner Bettwäsche. Sehr gut und ruhig geschlafen. Sep. WC mit Dusche. Badezimmer mit zweckmässiger Ausstattung. Liebevolle Details.
Gestraffte Speisekarte, ohne moderne Schicki-Micki Speisen. Dafür hervorragend zubereitet. Für den Hotelgast fehlt wegen den vielen Tagestouristen/Ausflüglern eine heimelige Atmosphäre.
War OK.
Die Schwägalp hat eine besondere Lage, die man lieben gewinnt, falls man Ruhe, Entspannung und die Bergwelt sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage ist architektonisch sensationell. Pool fehlt. Inhouse Spielmöglichkeiten fanden wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |